VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli

Diskutiere VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, ist hier jemand im Forum der in Geiselwind zu sehn sein wird? Werde vielleicht mit meinem Leon dort sein da ich für den Veranstalter als...
  • VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli Beitrag #1

Schneebob

Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand im Forum der in Geiselwind zu sehn sein wird?
Werde vielleicht mit meinem Leon dort sein da ich für den Veranstalter als Fotograf gebucht bin.
Vllt würde man sich ja dort sehen.

Gruß Schneebob

Thema:

VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli

VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli - Ähnliche Themen

OEM Felgen (Seat, Audi, VW, Skoda) auf dem Seat LEON 5F: Hallo zusammen, wir hatten jetzt einige Wochen nach neuen Sommerrädern für dieses Jahr gesucht. Wir sind keine großen Freunde von Zubehörfelgen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
Tuning - Days Triftern 23.-24.Juli: Hallo Leute, kommendem Freitag und Samstag findet in Triftern eine Tuning-Day Veranstaltung statt. Wollte mal wissen ob jemand aus dem Forum auch...
VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli: Hi! Ich wollte mal rumfragen ob evtl. jemand ausm Forum zum VW/Audi-Treffen in Plattling kommt? Das Treffen findet am 3. und 4. Juli auf dem...
Oben