VW - Audi Days 2007 Geiselwind 13 - 15.07.07

Diskutiere VW - Audi Days 2007 Geiselwind 13 - 15.07.07 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bis jetzt dabei: SnakeBite maggus xX-SeLo-Xx saz gut, dass des auch sonntags scho um halb 3 allet vorbei is:rolleyes: :nene:
  • VW - Audi Days 2007 Geiselwind 13 - 15.07.07 Beitrag #21
Bis jetzt dabei:

• SnakeBite
  • maggus
  • xX-SeLo-Xx

saz gut, dass des auch sonntags scho um halb 3 allet vorbei is:rolleyes: :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW - Audi Days 2007 Geiselwind 13 - 15.07.07

VW - Audi Days 2007 Geiselwind 13 - 15.07.07 - Ähnliche Themen

[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
VW & Audi Days 2013 - 18.-21. Juli: Hallo, ist hier jemand im Forum der in Geiselwind zu sehn sein wird? Werde vielleicht mit meinem Leon dort sein da ich für den Veranstalter als...
VW&Audi Days Geiselwind 2k12: Hey Ihr! Von 20-22.7.2012 sind ja wieder die VW&Audi Days Geiselwind am Autohof Strohhofer. Wen kann man den von hier alles so antreffen??? Gruß
OEM Felgen (Seat, Audi, VW, Skoda) auf dem Seat LEON 5F: Hallo zusammen, wir hatten jetzt einige Wochen nach neuen Sommerrädern für dieses Jahr gesucht. Wir sind keine großen Freunde von Zubehörfelgen...
Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
Oben