Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heisse Matthias, bin 25 Jahre alt und wohne in Trier. Ich habe mich hier angemeldet weil mein Winterauto (Seat Leon 1,9 TDI Bj 2008 )...
  • Vorstellung Beitrag #1

mazz

Gast
Hallo,

ich heisse Matthias, bin 25 Jahre alt und wohne in Trier.
Ich habe mich hier angemeldet weil mein Winterauto (Seat Leon 1,9 TDI Bj 2008 )
Ich fahre im Sommer einen schwarzen Evo 8.
Vlt. sieht man sich ja mal in Trier oder morgends auf dem Arbeitsweg nach Luxemburg ;)

Gruß

Matthias

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Hast du also wenigstens ein gescheites Auto :p

Herzlich willkommen!

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen auch von mir und viel spaß hier:D

• Vorstellung Beitrag #4
Welche farbe und kennzeichen hasst du denn?
Bin ab und an mal in luxembourg

• Vorstellung Beitrag #5
auf dem Evo TR-MB-286
auf dem Leon TR-MB-186

ja psyke, dich kenn ich ausm evo forum :>

---------- Beitrag am 14.04.2014 um 21:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.01.2012 um 23:46 Uhr ----------

Kurzes Update:

Cupra 280 in grau 5D dsg wurde am Freitag bestellt.

Jetzt werde ich langsam Vollmitglied ;)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Oben