Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! ich wollte mich an dieser Stelle mal schnell vorstellen. ich bin der Timo, uind komme aus der Nähe von Frankfurt / Main. Morgen bekomme...
  • Vorstellung Beitrag #1

deTimo

Reaktionen
0
Hallo !
ich wollte mich an dieser Stelle mal schnell vorstellen.
ich bin der Timo, uind komme aus der Nähe von Frankfurt / Main.
Morgen bekomme ich meinen Leon 2,0 TDI Bj 2006
Bis vor kurzem bin ich noch BMW gefahren, der hatte aber mitlerweile zu viele KM, und deswegen habe ich ihn abgegeben.
Da ich an meinem BMW damals auch oft selber was gemacht habe, und in entsprechendem Forum gute Unterstützung gefunden habe, habe ich mich nun bei euch angemeldet, in der Hoffnung das das bei euch auch so ist.....

Freue mich auf guten Austausch.

Grüße
Timo

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Dann mal Willkommen hier! :wave:

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
Vom Mini Cooper SD zum Leon FR - ein neuer aus München: Servus miteinander, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe bis vor dreieinhalb Jahren einen Leon 2, Baujahr 2006, gefahren. Seit...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben