Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich möchte mich kurz mal vorstellen. Also ich bin 24 Jahre,lebe in Birkenwerder(ist ein kleiner Vorort von Berlin).Ich habe mir im März...
  • Vorstellung Beitrag #1

marco21ce

Reaktionen
0
Hallo ich möchte mich kurz mal vorstellen.
Also ich bin 24 Jahre,lebe in Birkenwerder(ist ein kleiner Vorort von Berlin).Ich habe mir im März letzten Jahres einen Leon 1.6 16V Signo gekauft und bin mit ihm total zufrieden obwohl ich mir auch lieber einen Topsport gekauft hätte aber das Geld hat dafür nicht gereicht.
Naja ich hoffe das ich mal Leon Fahrer aus meiner Umgebung kennenlerne.Ich habe noch nicht viel an meinem Löwen gemacht außer mir ein aura cd und einen Satz Original 20VT Felgen mit Bereifung hier aus dem Teilemarkt gegönnt.
das wars erstmal von mir.
mfg marco

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Hallo! :heart:Wilkommen hier in Forum.

Läst du den Wagen auch tieferlegen?

Gruss Michael :))

• Vorstellung Beitrag #3
hi michael
ich weiß noch nicht so genau.ich hatte vor dem Leon einen Ibiza und einen Cordoba SX die wahren beide sehr tief und sehr hart.Ich weiß nicht ob ich das noch mal haben will.Aber kann auch sein das ich es mir anders überlege.
mfg marco

• Vorstellung Beitrag #4
Auch ein herzliches Hallo von mir.
Bei mir hat es gerade so für den Top Sport gerreicht bekomme ihn so in 7-8Wochen

• Vorstellung Beitrag #5
Topsport

Hallo aus Berlin,

ich bin derzeit noch Benz-Fahrer, werde mir aber voraussichtlich im Herbst einen Leon zulegen - allerdings einen Topsport 20VT... :tongue:

Den 1.6er bin ich aber auch schon probegefahren - ist absolut ausreichend für den Leon. Also viel Spaß!!!!!!!!!!

Gruß, André :very_happy:

• Vorstellung Beitrag #6
Hallo Salingera
Ja mir reicht er ja auch.Er hat ja auch alles drinn was ich brauche außer Sitzheizung.Also ich hab mit ihm auch spaß und den wünsch ich dir auch wenn du deinen bekommst.
mfg Marco

• Vorstellung Beitrag #7
Danke.

• Vorstellung Beitrag #8
Ich habe noch nicht viel an meinem Löwen gemacht außer mir ein aura cd und einen Satz Original 20VT Felgen mit Bereifung hier aus dem Teilemarkt gegönnt.

Ist das AURA CD nicht normalerweise in der Serienausstattung vom Signo dabei. ?( War jedenfalls bei mir so.

Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit dem Auto und :wave: sei willkommen in unsrer kleinen Runde...

Gruss Christian 8)

• Vorstellung Beitrag #9
Ist das AURA CD nicht normalerweise in der Serienausstattung vom Signo dabei. War jedenfalls bei mir so.

Hallo chrisling
Bei mir war es leider nicht drinn nur Aura Kasette.
Aber ich hab ihn ja auch nicht neu gekauft.Er hatte 3000km runter.
Danke dir .
mfg Marco

• Vorstellung Beitrag #10
Hab auch nen Signo 1.6 16V. Cool gel. Aber hab noch gar nicht gemacht. Bin halt noch ein Azubi. Aber der ist auch so schön!!!
Ach, hätte fast vergessen, WILKOMMEN!!! :D

• Vorstellung Beitrag #11
Danke CupraR225
Ich glaube am Leon muß man auch nicht viel machen.Erist von Natur aus schön.

• Vorstellung Beitrag #12
Auch ein Willkommen aus dem Frankenland.

Viel Spaß im Forum.

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Fragen zum Seat Leon 1M Sigo 105 PS 16V: Hallo, ich habe einen Seat Leon 1M EZ 11/2000 105 PS 16V mit Signo Austattung gekauft. Ich habe paar fragen dazu: 1) Ich habe ein Seat Aura...
Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
Oben