Vorstellung User und sein Löwe :)

Diskutiere Vorstellung User und sein Löwe :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo =) Ich woltle mich nochmal kurz Vorstellen, war zwar shconmal hier angemeldet,nicht wirklich aktiv wegen meinem letzten Arbeitgeber,was sich...
  • Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #1

dschNgz

Reaktionen
0
Hallo =)
Ich woltle mich nochmal kurz Vorstellen, war zwar shconmal hier angemeldet,nicht wirklich aktiv wegen meinem letzten Arbeitgeber,was sich jetzt aber ändern wird =)
Bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund,davor war ich beim Bund und will jetzt eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker machen (Morgen Einstellungstest bei Mercedes) :)
Fahre meinen Leon 1M 16v nochnicht allzulange. Hatte vorher ein Corolla E12 1.4( -.- ) hatte aber leider einen Totalschaden an dem ich nicht Schuld war (Fahrerflucht vom "Gegner" und kein Pfennig gesehen)
Bei irgendwelchen Fragen oder sonstigem einfach bei ICQ oder per PN :)
Lg dschNgz

Naja gut und heir ist mein Löwe

Bilder sind nicht allzu aktuell aber so hab ich mir gerad mal das Hochladen gesparrt, hat sich aber nicht viel verändert dran bis garnix ausser das die Cupra Lippe vorne zurzeit nicht dran ist. :)

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #2
Viel Spaß hier:wave:

Und da es von Dortmund bis Oberhausen nicht soweit ist:D das neuste steht auf den letzten Seiten ;)

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #3
Willkommen :D

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #4
Willkommen bei uns :wave:

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #5
hallo..willkommen hier!!

war der leon nicht ewig zuverkaufen und bei ebay war der doch auch drin,oder?
glaube,der sollte mal weit über 10000eu kosten....

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #6
Ich weiß nicht ob der bei ebay zu verkaufen war, hab ihn glaub ich bei autoscout oder so gekauft für knapp 10. Sah aber auch aus wie ausm Ei gepellt und hatte ca 45500 runter.

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #7
Abend und willkommen hier ;)

• Vorstellung User und sein Löwe :) Beitrag #8
Willkommen und viel Spaß hier!

Sieht man mal wieder was Felgen aus eienem Auto machen - sieht gut aus! :D

Grüße

Thema:

Vorstellung User und sein Löwe :)

Vorstellung User und sein Löwe :) - Ähnliche Themen

Mein Löwe Mit Pinken Winterstiefel (;: Hallo Leute, ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und fleissig am mit lesen und wollte euch nun auch mal meinen Löwen...
Babba's Löwe will sich vorstellen ;): Moin moin, jetzt bin ich schon ne geraume Zeit hier und fahre meinen Löwen - da ist es doch langsam mal an der Zeit ihn vorzustellen. Bis jetzt...
Oben