Vorstellung neuer User

Diskutiere Vorstellung neuer User im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leongenossen, habe mich hier im forum angemeldet weil ich natürlich auch einen leon besitze und gerne erfahungen bzw. Fragen auszutauschen...
  • Vorstellung neuer User Beitrag #1
Black Cat

Black Cat

Reaktionen
0
Hallo leongenossen,

habe mich hier im forum angemeldet weil ich natürlich auch einen leon besitze und gerne erfahungen bzw. Fragen auszutauschen.

ich fahre einen schwarzen 1M 1.9 tdi top sport... bin vorher einen astra gefahren und habe mir seit märz einen zugelegt und bin sehr sehr zufrieden...

ich hoffe wir werden alle gut auskommen/austauschen ;-)

mit freundlichen grüßen
black cat

• Vorstellung neuer User Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Vorstellung neuer User Beitrag #3
Willkommen!

Und danke dass ich mir jedesmal dieses schöne Avatar-Foto anschauen darf wenn du einen Beitrag schreibst :p

• Vorstellung neuer User Beitrag #4
Welcome:wave:im Forum

• Vorstellung neuer User Beitrag #5
wahnsinn ... hat noch keiner nach den wichtigen dingen gefragt?! :D
respekt ^^

willkommen hier ^^ viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt ...

• Vorstellung neuer User Beitrag #6
willkommen :)

Fotos? :wave:

• Vorstellung neuer User Beitrag #7
danke für die herzliche aufnahme... fotos folgen

• Vorstellung neuer User Beitrag #8
wahnsinn ... hat noch keiner nach den wichtigen dingen gefragt?! :D
respekt ^^
Nru weil da ein weibliches Wesen im Avatar zu sehen ist, heisst es nicht, dass der User auch weiblich ist ;)

@blackcat
Willkommen im Forum :wave:

• Vorstellung neuer User Beitrag #9
atm ist der/die user(in) noch geschlechtslos ;)
deshalb gibts zumindest 50% chance :D

• Vorstellung neuer User Beitrag #10
:totlach: ... ja jaa ... keine Chance ungenutzt lassen ;) :D

• Vorstellung neuer User Beitrag #11
Huhu und Willkommen im Forum!

• Vorstellung neuer User Beitrag #12
Das auf dem Bild ist Leah Remini, die Carrie Heffernan aus King of Queens, daher würde ich Geld drauf wetten, dass der User Black Cat ein User ist. :D

Trotzdem, herzlich Willkommen.

Thema:

Vorstellung neuer User

Vorstellung neuer User - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP: Hallo, bin zwar schon seit 2012 angemeldet, war hier aber nie wirklich aktiv. Wahrscheinlich weil ich mir damals einen gebrauchten Seat Leon 1M...
Oben