Vorstellung Meiner/Unsererseits

Diskutiere Vorstellung Meiner/Unsererseits im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo hiermit möchten meine Lebensgefährtin und Ich uns einmal vorstellen. Wir sind beide bereits Besitzer von Seats Sie hat einen Orangenen Ibiza...
  • Vorstellung Meiner/Unsererseits Beitrag #1
Dr.Brenson

Dr.Brenson

Reaktionen
16
Hallo hiermit möchten meine Lebensgefährtin und Ich uns einmal vorstellen. Wir sind beide bereits Besitzer von Seats Sie hat einen Orangenen Ibiza 6j und ich habe einen Schwarzen Leon 1P. Von Berufs Wegen sind wir beide gelernte KFZ-Mechatroniker für VW/Audi/Skoda und Seat.

Wie Gesagt das ganze hier dient erst mal nur zu Vorstellung.

Liebe Grüße Dr. Brenson und Mrs.Dr. Brenson

PS: sind keine echten Doktoren ist nur mal ein Spitzname gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung Meiner/Unsererseits Beitrag #2
AW: Vorsellung Meiner/Unsererseits

Guten Tag Mrs. und Mr. Dr. Benson. Wann kommt Dr. Benson Junior ;)

Thema:

Vorstellung Meiner/Unsererseits

Vorstellung Meiner/Unsererseits - Ähnliche Themen

Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Oben