Vorne Links quitschen

Diskutiere Vorne Links quitschen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe ein Kleines Problem oder auch Großes.... Wenn ich bei langsamer Fahrt nach Links Fahre fängt es bei mir vorne links an zu quitschen...
  • Vorne Links quitschen Beitrag #1

CaterBenz

Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Kleines Problem oder auch Großes....
Wenn ich bei langsamer Fahrt nach Links Fahre fängt es bei mir vorne links an zu quitschen weiß jemand was das ist.... will meinen Löwen nicht kaputt haben.....
Wenn jemand was weiß oder so
Schreiben bitte ner mail [email protected]

• Vorne Links quitschen Beitrag #2
Es ist hier genau wie im Usenet:
Hier posten, hier antworten. Schliesslich interessiert's alle.

• Vorne Links quitschen Beitrag #3
tach
Ja ich weiß habe nur gedacht der jenige könnte sich mit mir persönlisch in in kontakt setzten damit ich weiß was das quitschen ist!!!!! sonst nix!!!!!
tut mir leid wenn das so rübergekommen ist !!!

gruß

CB

• Vorne Links quitschen Beitrag #4
könnten die bremsscheiben sein oder sowas...vielleicht auch die servolenkung...kann man per ferndiagnose sehr schlecht sagen. ich hab bei 20 km/h im 2.gang n klingeln, daß scheinbar von vorne links kommst...würde mich mal interessieren, was das ist...

• Vorne Links quitschen Beitrag #5
ich hatte auch so ein quitschen.
War bei links drehung des lenkrades.
war das domlager ,wo das gummi am metall reibt oder sich bewegt oder wie auch immer.
bisschen silikonspray und es is weg.
wenn nich, tauschen,wenn es das lager sein sollte

Thema:

Vorne Links quitschen

Vorne Links quitschen - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben