Vorglühprobleme

Diskutiere Vorglühprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, folgende Problematik: Mein Seat Leon 1M 1,9 Tdi ist jetzt eine Woche fast ohne fahren draußen gestanden. Gestern am Abend bin ich...
  • Vorglühprobleme Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo an alle,

folgende Problematik: Mein Seat Leon 1M 1,9 Tdi ist jetzt eine Woche fast ohne fahren draußen gestanden. Gestern am Abend bin ich wieder in die Garage gefahren und heute wollte ich wieder fahren, nur leider leichtet wenn ich die Zündung betätige kein Vorglühlämpchen auf und er startet auch nicht. In der Garage ist es ziemlich warm, da wir Hochwasser hatten und jetzt so komische Maschinen drinstehen die viel Wärme erzeugen. Wisst ihr vl was das sein könnte?

Mfg Markus

• Vorglühprobleme Beitrag #2
Ich würde mit der Fehlersuche bei Relais 109 anfangen.

• Vorglühprobleme Beitrag #3
Ok passt danke.

Ich habe jetzt das alte Relais 109 vor mir. Einfach anziehen und das DIng ist draußen oder muss ich da noch irgendwas beachten?

Mfg Markus

• Vorglühprobleme Beitrag #4
Zündung aus (besser noch Schlüssel abziehen) und dann raus das Teil. Dann kann nichts passieren.

Thema:

Vorglühprobleme

Vorglühprobleme - Ähnliche Themen

Defekte Drosselklappe nach 13500km: Hi zusammen, wollte euch mal vom ersten Zwischenfall mit meinem Leon FL nach ziemlich genau einem Jahr berichten. Vorgestern Abend auf...
ACC und FRONT ASSIST nicht verfügbar !: Hi, als ich gestern Abend (Nacht) von der Spätschicht nach Hause fahren wollte, kam gleich nach dem Starten des Motors ein lautes Signal und im...
Auto startet nicht / Wegfahrsperre noch aktiv: Hallo zusammen. Mein Leon (1M / 2001 / TDI) startet sporadisch. Auto aufgeschlossen, Zündung an, springt an. Aus irgend einem Grund noch mal aus...
Start und Beschleugungsprobleme: Guten Morgen zusammen, ich fahre eine gechippten Seat Leon FR VFL mit ca. 250 PS. Fehlerseicher wurde noch nicht ausgelesen. Seit gestern Morgen...
1.8 TSI Aussetzer beim Kaltstart: Guten Morgen liebe Gemeinde, mein Name ist Marco. Ich bin schon ziemlich lange im Forum angemeldet (noch zu 1M Zeiten), war allerdings in letzter...

Neueste Beiträge

Oben