Vorglühlampe blinkt!!!! usw

Diskutiere Vorglühlampe blinkt!!!! usw im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also in letzter zeit habe ich gar keine freude an meinem löwen mehr !!! *heul* - sprung in der frontscheibe wie aus heiterem himmel im stand...
  • Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
also in letzter zeit habe ich gar keine freude an meinem löwen mehr !!! *heul*

- sprung in der frontscheibe wie aus heiterem himmel im stand!!!

- Fenster fällt wärend der fahrt einfach in die tür rein ---> fensterheber hinüber

jetzt , nach längerem stehen (5 tage) da der fensterheber im lieferrückstand ist , starte ich gestern meinen löwen und diese vorglühlampe fängt an wie blöde zu blinken!

was kann das sein ? und warum kann plötzlich im stand ein riss entstehen in der frontscheibe??

mfg tommyboy

• Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #2
und diese vorglühlampe fängt an wie blöde zu blinken!

was kann das sein ?
Das dürfte am Bremslichtschalter liegen,ist mit Sicherheit defekt das Teil. Hast du einen Tempomat ? ? ? Wenn ja, dann schau mal nach ob der noch funktioniert, der ist mit Sicherheit auch ausgefallen !

• Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #3
danke für die rasche antwort aber die lampe hat aufgehört zu blinken heute in der früh!

naja scheint wieder in ordnung zu sein!

fensterheber ist auch weider gewechselt worden und die frontscheibe kostet mich knappe 125 euro über die versicherung .

mfg tommyboy

• Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #4
Ich hab mal bei meinem G4 eine Sicherung getauscht und auf einmal hat auch die Motorelektronik und Airbag kontrollleuchte aufgeblinkt das ging nicht mehr weg ---> Mobilitätsservice angerufen der ist gekommen und hat den Fehlerspeicher gelöscht und alles war wieder gut!

MFG

--> zu deiner Frage mit dem riss in der Scheibe schau dich mal um wo du dein Auto parkst bei uns in der Firma hat es schon 2 leute mit löchern in der scheibe gegeben
dann wurd beobachtet das die Tauben oben vom Dach die Steine runter schmeissen lol :D
Das ist sicher die Vogelgrippe vielleicht hast du auch wo so wahnsinnige Viecher ;)

• Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #5
hat jemand ne ahnung was so ei Bremslichtschalter kostet ?
Dabe bei meinem das gleiche problem

• Vorglühlampe blinkt!!!! usw Beitrag #6
sers!
ich habe heute mal wieder meinen kleinen in die werkstatt geschaft um den bremslichschalter zu wechseln , der schalter:
1J0945511F kostet 10,09 € und einbau 15,30 € macht zusammen 29,45 €

Thema:

Vorglühlampe blinkt!!!! usw

Neueste Beiträge

Oben