- Vorglühlampe blinkt Seat Leon FR 2.0 TDI Beitrag #1
Hangsta
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe einen Seat Leon 2.0 TDI Fr bj 2006 Motor BMN
Wenn ich losfahre blinkt bei mir sporadisch (jetzt eigentlich immer nach ca. 3 min fahren) die Vorglühlampe.
Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, dort stehen immer der gleichen Fehler drinnen:
Motorelektronik P0237 Geber für Ladedruck -G31 Signal zu klein
- G31 Geber für Ladedruck
Motorelektronik P2279 Leckluft im Ansaugsystem
-Luftschlauch (Druckseite) undicht, geplatzt
Ich habe den Ladedrucksensor und die Schläuche vor ca 2 Monaten getauscht.
Aber jetzt kommen die selben Symptome wieder, ich fahre ein paar min und dann ruckelt das Auto kurz und die Vorglühlampe blinkt.
Könnt Ihr mir bitte helfen =)
Kann es sein das der Ladedrucksensor wieder defekt ist? Die Schläuche wurden alle nochmal kontrolliert, diese sind dicht. Also denke ich nicht das es an denen liegt da der Fehler am Anfangt nicht immer war und zwischendurch 1 Woche überhaupt nicht.
---------- Beitrag am 05.11.2013 um 08:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.11.2013 um 15:53 Uhr ----------
Hat keiner eine Idee
ich habe einen Seat Leon 2.0 TDI Fr bj 2006 Motor BMN
Wenn ich losfahre blinkt bei mir sporadisch (jetzt eigentlich immer nach ca. 3 min fahren) die Vorglühlampe.
Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, dort stehen immer der gleichen Fehler drinnen:
Motorelektronik P0237 Geber für Ladedruck -G31 Signal zu klein
- G31 Geber für Ladedruck
Motorelektronik P2279 Leckluft im Ansaugsystem
-Luftschlauch (Druckseite) undicht, geplatzt
Ich habe den Ladedrucksensor und die Schläuche vor ca 2 Monaten getauscht.
Aber jetzt kommen die selben Symptome wieder, ich fahre ein paar min und dann ruckelt das Auto kurz und die Vorglühlampe blinkt.
Könnt Ihr mir bitte helfen =)
Kann es sein das der Ladedrucksensor wieder defekt ist? Die Schläuche wurden alle nochmal kontrolliert, diese sind dicht. Also denke ich nicht das es an denen liegt da der Fehler am Anfangt nicht immer war und zwischendurch 1 Woche überhaupt nicht.
---------- Beitrag am 05.11.2013 um 08:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.11.2013 um 15:53 Uhr ----------
Hat keiner eine Idee