Vorgehensweise SKN-Tuning

Diskutiere Vorgehensweise SKN-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, will also auch dieses Jahr noch mit meinem 110er zu SKN! Entweder nach Salzhemmendorf oder nach Benstorf. Wie ist jetzt die Vorgehensweise...
  • Vorgehensweise SKN-Tuning Beitrag #1

Merbold

Reaktionen
0
Moin, will also auch dieses Jahr noch mit meinem 110er zu SKN! Entweder nach Salzhemmendorf oder nach Benstorf.
Wie ist jetzt die Vorgehensweise, wenn man in den Genuß der 40% Preissnachlass kaommen will??? ?(

• Vorgehensweise SKN-Tuning Beitrag #2
Du schickst mir eine Mail deinen Namen, Adresse und in welche Fiale du möchtest, ich regestriere dich bei SKN und dann kannst du dort einen Termin machen.

Mail to
[email protected]

Thema:

Vorgehensweise SKN-Tuning

Vorgehensweise SKN-Tuning - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Kosten Inspektion: Moin, im 5F Forum gibt es solch einen Thread bereits, aber vielleicht kann man diesen auch hier mal starten?! Da ja sicherlich einige hier...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Ein neuer aus dem Norden: Moin moin zusammen, ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Mein...
Oben