- vorerst mal "Auf Wiedersehen" Beitrag #1
Cupra_84
- Reaktionen
- 7
Hallo Leute,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich euch fürs erste auch schon wieder verlassen muss! :wave:
Einige werden jetzt sicher bemerkt haben, das meine Löwen-Tage eher wenige waren.
Kurz zu den Gründen, da mir "Privat" nicht ausreichend ist.
Meine Frau und ich haben einen kleinen Sohn und dazu gerade noch ein Haus gekauft.
Bedingt dadurch das wir jetzt beide auch etwas weitere Wege auf uns nehmen müssen, habe ich mir wieder einen Diesel zugelegt (unseren Octavia RS) und meine Frau hat ebenfalls einen Kombi erhalten. Sie fährt einen Golf.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken für die hilfreiche Unterstützung.
Ein tolles Forum mit super netten Menschen.
Ganz sicher ist auch nicht ausgeschlossen, das es irgendwann nochmal einen Cupra geben wird.
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß hier.
Bis bald, Alex
ich muss euch leider mitteilen, dass ich euch fürs erste auch schon wieder verlassen muss! :wave:
Einige werden jetzt sicher bemerkt haben, das meine Löwen-Tage eher wenige waren.
Kurz zu den Gründen, da mir "Privat" nicht ausreichend ist.
Meine Frau und ich haben einen kleinen Sohn und dazu gerade noch ein Haus gekauft.
Bedingt dadurch das wir jetzt beide auch etwas weitere Wege auf uns nehmen müssen, habe ich mir wieder einen Diesel zugelegt (unseren Octavia RS) und meine Frau hat ebenfalls einen Kombi erhalten. Sie fährt einen Golf.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken für die hilfreiche Unterstützung.
Ein tolles Forum mit super netten Menschen.
Ganz sicher ist auch nicht ausgeschlossen, das es irgendwann nochmal einen Cupra geben wird.
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß hier.
Bis bald, Alex