Vorderreifen Links steht Leicht schief

Diskutiere Vorderreifen Links steht Leicht schief im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hy Leute :wave:, ich bin neu hier, komme aus Niederösterreich und habe eine dringende Frage an euch. Bin vor ein paar Tagen gegen einen Randstein...
  • Vorderreifen Links steht Leicht schief Beitrag #1

Buzi

Reaktionen
0
Hy Leute :wave:,

ich bin neu hier, komme aus Niederösterreich und habe eine dringende Frage an euch. Bin vor ein paar Tagen gegen einen Randstein gefahren (vorne links). Habe gleich den Dreiachslenker und die Spurstange getauscht. Leider steht nach wie vor das Vorderrad leicht schief (Oben beim Radkasten steht es weiter raus, unten weiter hinein). Ich war beim Öamtc, der hat aber nicht wirklich was gefunden.

Jetzt setze ich meine Hoffnung in euch, hoffentlich habt ihr einige hilfreiche Tipps für mich. Danke euch bereits jetzt schon.

Lg Dom

• Vorderreifen Links steht Leicht schief Beitrag #2
Spur und Sturz Einstellung prüfen und korrigieren lassen.

Willkommen an Board.

Gruß Sascha

Thema:

Vorderreifen Links steht Leicht schief

Vorderreifen Links steht Leicht schief - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Schlagloch erwischt - Spur verstellt >> Tipps?: Hallo, hab beim rechts Abbiegen vorgestern mit dem rechten Vorderrad ein gut 10cm tiefes Schlagloch am Rand erwischt - hat ordentlich...
Oben