- Vorderachs-Geräusche ! Beitrag #1
Maniac
- Reaktionen
- 1
Da ich mit der Such-Funktion nix gefunden hab muss ich jetzt mal wissen was bei mir los ist.
Wenn ich über unebenen Boden fahre und die Dämpfer häufig arbeiten müssen (z.B. Kopfsteinpflaster) höre ich bei offenem Fenster ein Klacken, jedesmal wenn er einfedert. Ist ein metallisches Klirren.
Hab schon alles gecheckt, hab aber nichts gefunden.
Hab die Vermutung dass es irgendwas mit der Drehmomentstütze, des Zweimassenschwungrads oder gaaaanz evtl mit meinem Stabi zusammenhängt (aber doch net schon bei 30mm Eibach-Federn?)
Es ist meiner Meinung nach auch keine der vielen Abdeckungen !
Man hört es auch nur bei offenem Fenster, und nicht im Innenraum !!
Hat jemand von Euch dieses Merkmal schonmal beobachtet oder habt ihr sowas nicht.
Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet weil das zur Zeit (fast) der einzige Mangel an meinem Leon ist.
Danke schonmal.....
Martin
Wenn ich über unebenen Boden fahre und die Dämpfer häufig arbeiten müssen (z.B. Kopfsteinpflaster) höre ich bei offenem Fenster ein Klacken, jedesmal wenn er einfedert. Ist ein metallisches Klirren.
Hab schon alles gecheckt, hab aber nichts gefunden.
Hab die Vermutung dass es irgendwas mit der Drehmomentstütze, des Zweimassenschwungrads oder gaaaanz evtl mit meinem Stabi zusammenhängt (aber doch net schon bei 30mm Eibach-Federn?)
Es ist meiner Meinung nach auch keine der vielen Abdeckungen !
Man hört es auch nur bei offenem Fenster, und nicht im Innenraum !!
Hat jemand von Euch dieses Merkmal schonmal beobachtet oder habt ihr sowas nicht.
Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet weil das zur Zeit (fast) der einzige Mangel an meinem Leon ist.
Danke schonmal.....
Martin