von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

Diskutiere von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #1

derski

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem.
Ist es ohne weiteres möglich ein original cupra-r fahrwerk einzubauen, und weiß jemand wie teuer das original fahrwerk ist?

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #2
vergiss es ... das passt nicht. nimm dir lieber ein gutes Komplettfahrwerk.

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #3
Die sind mir alle zu hart... hmmm, gibt es vom Copa, oder vom FR eine Variante die ggf. von Werk schon was tiefer ist? :D
Wieso passt das vom Cupra-R 1M nicht in den TS ??(

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #4
Weil es nen R ist ^^ irgendwas Teures muss doch dran sein:D

Ich weiß ja nicht was du so ausgeben willst sonst nimm ein Bilstein oder Orginalfahrwerk und Federn von Vogtland mit einer ööh 30/40 Tieferlegung glaub ich hatte ich in meinem Alten 1 M war bequem

Alternativ Frag mal den Bauer was er für ein Fahrwerk hat das find ich auch sehr bequem war etwas wiederspenstig beim Einbau aber ist nett.

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #5
H&R CupKit 55/40 mm

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #6
Eibach Prokit 55/35mm die Federn kann ich empfehlen sin ne gute Mischung aus Restkomfort und Härte;)

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #7
Und ich das gleiche wie Bauer;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #8
über die Zubehörfahrwerke gibts bereits unzählige Threads. Daher mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten - Ähnliche Themen

Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben