von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten
Diskutiere von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen,
ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem.
Ist es ohne weiteres möglich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem.
Ist es ohne weiteres möglich ein original cupra-r fahrwerk einzubauen, und weiß jemand wie teuer das original fahrwerk ist?
-
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #2
vergiss es ... das passt nicht. nimm dir lieber ein gutes Komplettfahrwerk.
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #3
Die sind mir alle zu hart... hmmm, gibt es vom Copa, oder vom FR eine Variante die ggf. von Werk schon was tiefer ist?

Wieso passt das vom Cupra-R 1M nicht in den TS ??(
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #4
Weil es nen R ist ^^ irgendwas Teures muss doch dran sein
Ich weiß ja nicht was du so ausgeben willst sonst nimm ein Bilstein oder Orginalfahrwerk und Federn von Vogtland mit einer ööh 30/40 Tieferlegung glaub ich hatte ich in meinem Alten 1 M war bequem
Alternativ Frag mal den Bauer was er für ein Fahrwerk hat das find ich auch sehr bequem war etwas wiederspenstig beim Einbau aber ist nett.
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #5
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #6
Eibach Prokit 55/35mm die Federn kann ich empfehlen sin ne gute Mischung aus Restkomfort und Härte

-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #7
Und ich das gleiche wie Bauer
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
-
von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten Beitrag #8
über die Zubehörfahrwerke gibts bereits unzählige Threads. Daher mach ich hier mal zu.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: