Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300

Diskutiere Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Joachim, bin 35 Jahre alt und wohne in 47441 Moers. Nach drei Jahren Füße stillhalten und Ibiza 6l 1.8T fahren...
  • Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300 Beitrag #1
DerStrauch

DerStrauch

Reaktionen
9
Hallo zusammen,

mein Name ist Joachim, bin 35 Jahre alt und wohne in 47441 Moers.
Nach drei Jahren Füße stillhalten und Ibiza 6l 1.8T fahren, ist es kommenden Dienstag so weit und ich darf meinen Nevada weißen Leon Cupra 300 PP abholen. Wie lang doch so eine Woche sein kann und wenn ich an die anschließende Einfahrphase denke😅
Geplant sind erst einmal nur Felgen für den Sommer und zwar die Motec Ultralight 8,5x19 ET43. Im Winter werden die originalen Performance Felgen herhalten müssen. Später dann noch das KW DDC Gewindefahrwerk.

So freue mich auf nette Unterhaltungen und Erfahrungeb.
LG Joachim

Thema:

Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300

Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300 - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
Oben