Vom Ibiza Cupra zum Leon FR

Diskutiere Vom Ibiza Cupra zum Leon FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich mal vorstellen heiße Thorsten komme aus Essen und fahre im moment einen Ibiza Cupra 6j der gewandelt wurde wegen ständiger...
  • Vom Ibiza Cupra zum Leon FR Beitrag #1

Thorsten Schimmel

Reaktionen
0
Wollte mich mal vorstellen heiße Thorsten komme aus Essen und fahre im moment einen Ibiza Cupra 6j der gewandelt wurde wegen ständiger Motorprobleme(Motorschaden,Ölverbrauch,pfeifen der Wasserpumpe......)
Habe jetzt einen Leon FR 211PS bestellt,hoffe das der Wagen in 3 Wochen da ist und hoffe das ich damit nicht so viele Probleme habe.
Gruß aus dem Pott!!

• Vom Ibiza Cupra zum Leon FR Beitrag #2
Grüsse zurück :megasmil: ;)

• Vom Ibiza Cupra zum Leon FR Beitrag #3
allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deiner Schildkröte!!!

• Vom Ibiza Cupra zum Leon FR Beitrag #4
So habe meinen Leon jetzt seit dem 31.10. Bin super zufrieden mit dem Auto(warum habe ich nicht direkt einen Leon genommen) Bis jetzt habe ich ein Weitec Gewindefahrwerk,Cupra Pedale mit Fußstütze und den Cupra Kühlergrill verbaut.=) Und Winterräder 16' sind drauf.:(

Thema:

Vom Ibiza Cupra zum Leon FR

Vom Ibiza Cupra zum Leon FR - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben