Vom GTI zum Leon

Diskutiere Vom GTI zum Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Threads verfolgt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe vor ca. 2...
  • Vom GTI zum Leon Beitrag #1

Tschaegged

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Threads verfolgt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten, schweren Herzens, meinen Golf VI GTI verkauft. Da ich nach Darmstadt gezogen bin hat er mir einfach einen zu hohen Unterhalt gefordert und nach 4 Jahren wollte ich dann auch mal was neues.

Ich hatte schon länger den Leon im Auge und bin nähe Regensburg bei einem Händler fündig geworden. Es wurde ein schwarzer Leon FR 2.0 TDI, DSG, 184 PS, EZ 03/2015 mit knapp 20.000km. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Auf eine gute Zeit.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom GTI zum Leon Beitrag #2
Viel Spaß mit Deinem neuen Löwen!
Grüße aus Frankfurt.

• Vom GTI zum Leon Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum.Ich bin auch vom 6er GTI über den 6er ED35 zum Cupra gekommen.

• Vom GTI zum Leon Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen an Bord :wave:
Bin zwar selbst neu hier, wurde aber freundlich aufgenommen ;)

Viel Spaß hier im Forum

Lg BigPapaNuschl :eek:la:

Thema:

Vom GTI zum Leon

Vom GTI zum Leon - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben