vom fussraum zum motorraum........

Diskutiere vom fussraum zum motorraum........ im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey!! super themenueberschrift,oder??!! aber zum thema: wir ham heut versucht in meinen 2004er tdi fr nen verstärker einzubauen.hierzu muss man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #1

mi.ju.

Reaktionen
0
hey!!
super themenueberschrift,oder??!!

aber zum thema:

wir ham heut versucht in meinen 2004er tdi fr nen verstärker einzubauen.hierzu muss man natürlich das stromversorgungskabel vom motorraum ins wageninnere bringen.

nun ham wir aber weissgott keine verbindung gefunden.

habt ihr ne idee wie man nun vom fussraum in den motoraum mitm kabel kommt???das ganze sollte möglichst ohne bohrungen von statten gehen,sollte es hier aber keine andere möglichkeit geben wäre ich auch dazu bereit. nur für den fall der fälle: wo sollte man am besten durchbohren???

ach ja,noch was. wie kann man das serienradio denn ausbauen??leider hab ich vom händler net so schluessel bekommen!!muss ich die mir besorgen oder gibts andere möglichkeiten??

vielen dank schonma für hilfreiche tipps

• vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #2
Irgendwo auf der Fahrerseite ist so ein Gummi Stopfen. Dadurch kommst du in den Motorraum. Ist übrigens ne sch.... Arbeit X(

• vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #3
ich bin auf der fahrerseite unter der abdeckung vor der scheibe reingegangen. schmeiß mal die suche an, da müsste es schon was geben.

• vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #4
Zum Radio ausbauen brauchst du von deiner Mutter oder Frau/Freundin nur zwei Nagelfeilen dann geht das kinderleicht. Feilen in die Zwei Löcher tief rein und dann mit den Feilen und etwas Gefühl das Radio rausziehen...
Bei mir war der Durchgang in der Nähe des Gaspedals. Aber ob das beim FR auch so ist weiss ich nicht...

bc2k1

• vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #5
Mach mal die Motorhaube auf, dann links neben dem Bremskraftverstärker ist ne unbelegte Tülle, da wo beim Benziner der Gaszug durchgeht.
Da kannst du das Kabel locker durchziehen!
Ansonsten durch den Kabelschacht, der von der Batterie weggeht, die Spritzwand hoch und unter dem Fahrerwischer, unter der Plastikverkleidung, durch ne schwarze Plastikbox, da ist auch noch ne Durchführung frei! Dazu müssen allerdings die Wischer ab.

• vom fussraum zum motorraum........ Beitrag #6
*verschieb*

Klick mal auf
top_search.gif
und nehme den Begriff "Spritzwand", damit wirst du alles finden. HTH! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom fussraum zum motorraum........

Oben