Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ?

Diskutiere Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich bin schon seit längeren am überlegen was ich so in meinen leon bauen sollte. Ich hab hier noch ein paar alte aber nicht schlechte...
  • Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ? Beitrag #1

TDI_DRIVER

Reaktionen
0
Hallo

ich bin schon seit längeren am überlegen was ich so in meinen leon bauen sollte.

Ich hab hier noch ein paar alte aber nicht schlechte produkte die ich auf jedenfall einbauen möchte.

Das radio ist das Pioneer DEX-P 99R

Das Helix HXS 636 Avantgarde

4-Kanal Enstufe noch keine vorhanden
tendiere aber zu der neuen competition serie von Helix.
Der Amp sollte nicht mehr als 600 Euro kosten

Bass macht eine burning Desire mit einen VCS 12 von Velocity.

Ist das ok so oder gibt es da verbesserungs vorschläge.

Wären Kickbässe von vorteil ?

P.S. möchte keinen Rearfill !!

• Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ? Beitrag #2
Servus,

also ich würde die neue A4 von Helix nehmen in verbindung mit dem Competition System von Helix. Aktiv aber. Unit ist trotz seiner Jahre klasse.

Die Kombination wir sehr schnell, ehrlich, druckvoll und sauber laufen. Wenn Du allerdings ein System suchst was nur in Richtung Spass geht, dann bist mit dem Kombi falsch. Soll aber nicht heissen dass man mit ihnen kein Spass haben kann.

Für den Sub würde ich dann noch die HXA 1000 nehmen, wobei ich die Kombination lieber erstmal probehören würde. Zu dem System passt gut ein Eton/Xetec/Perless/Exact

Gruss Jens

Thema:

Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ?

Vollaktive! Anlage Komponenten Ok ? - Ähnliche Themen

Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben