Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?)

Diskutiere Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, gibt es hier im forum leonfahrer, die die vogtland tieferlegungsfedern (35/35) verbaut haben? mich würden bilder interessieren! bisher...
  • Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #1

blackhyperion

Gast
hallo,
gibt es hier im forum leonfahrer, die die vogtland tieferlegungsfedern (35/35) verbaut haben?
mich würden bilder interessieren!
bisher sieht man ja in der suche nur h&r und eibach...hatte selbst schon mal vogtland gehabt, war ganz zufrieden (ich weiß das die etwas tiefer kommen als angegeben!), aber halt nicht im leon...
nun welcher leon zeigt sich mal mit vogtlandfedern?
schraubergruss

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #2
hey Servus a
also ich hab die vogtland federn drin wenn noch intersse besteh einfach sagen ich lad dann ein foto hoch
ciao

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #3
Na wenn du Bilder hast, dann her damit.

:D

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #4
guck ma hier hab die auch drin....

attachment.php

attachment.php

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #5
Cool, endlich mal wieder ein Tieferlegungsthread... :rolleyes:

Sieht im Übrigen ähnlich aus, wie mit den Eibachfedern... Mir gefällts... ;)

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #6
ja, sieht sehr gut aus (nachdem ich mir die nase am monitor fast platt gedrückt habe), ist nur leider "etwas" schwer zu erkennen, wie die tieferlegung hinten und vorne ist, kommt halt vom schwarzen auto mit schwarzen reifen....
wie sieht es mit den werten Kotflügelkante bis Radmitte aus, könntest du die mal bitte ausmessen in mm und hier posten!
schraubergruss

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #7
gehe gleich ma runter um zu messen und noch mal nen bild zu machen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so...hier nochmal von der seite...kam leider noch nicht dazu die höhe zu messen.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #8
sieht wirklich sehr gut aus, würde fast sagen dass dein leon mit vogtland so tief ist wie die anderen mit h&r
hatte damals in meinem corsa die kombi vogtland+bilstein sprint, das war super und er war auch etwas tiefer als die federn angegeben waren (sollte 40/25 sein, war aber dann mehr so 50/35).
ich glaube das vogtland für mich eine alternative wird um nicht das gleich wie die anderen zu verbauen, aber mal sehen, will erst noch deine maßangaben abwarten!
vogtlandfedern sind ja wirklich gut, meine kombi im corsa war nicht zu hart und nicht zu weich, einfach nur sporltich, nicht übertrieben!

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #9
so habe mal gemessen!
Vorne: 335mm
Hinten: 345mm

• Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) Beitrag #10
Gibt's evtl. noch Bilder von anderen Leons mit den Vogtland-Federn?

Wäre auch an deren Maßen (Kotflügelkante <-> Radmitte) interessiert!

Thema:

Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?)

Vogtland Tieferlegungfedern 35/35 (mit bild?) - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Hallo aus dem Raum K/BN: Hallo an die Community, am Wochenende habe ich den Kaufvertrag für einen Leon 5F ST FR mit dem 1.5 TSI & DSG unterschrieben. Als VAGler /...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben