Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Diskutiere Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
  • Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport Beitrag #1

ballermannyankee

Reaktionen
1
Hallo,

ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport.
Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun folgende 2 Fahrwerke gefunden:

Bei dem ersten Fahrwerk liegt die Tieferlegung bei 35/35, bei dem zweiten 50/30. Ich fahre im Sommer sowie im Winter auf 18 Zoll felgen. Könnte ich das zweite Fahrwerk verbauen ohne etwas am Stabi zu ändern oder sollte ich lieber zum ersten greifen ?
Wie viel mm ist der Topsport original schon tiefer? 15mm ?

Was haltet ihr von der Marke Vogtland. Wie sind eure Erfahrungen damit. Das Fahrwerk erscheint mir recht günstig. Ich hatte bei einem alten Auto mal Federn der Marke Vogtland und war eigentlich sehr zufrieden damit.

MFG

• Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport Beitrag #2
Fahre ein Gewinde von Vogtland und finde Preis/Leistung Top hatte davor AP drinne was preislich ungefähr das gleiche Kostet ...das war Müll dagegen :)

Thema:

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport - Ähnliche Themen

19-Zöller und Gewindefahrwerk - Fragen über Fragen: Hallöle liebe Leut, habe mich jetzt für die Sommersaison entschieden meinem kleinen TS-Leon neue Schuhe zu verpassen. Es sollen sein Tomason TN1...
Oben