Vogelschei*e

Diskutiere Vogelschei*e im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.... Ich glaub mein Leon ist verflucht...zumindest schein mir Gott meinen Leon nicht zu gönnen..... Bin heut wegen mienen mitfahrern...
  • Vogelschei*e Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi Leute....

Ich glaub mein Leon ist verflucht...zumindest schein mir Gott meinen Leon nicht zu gönnen.....

Bin heut wegen mienen mitfahrern relativ Spät auf die Arbeit gekommen....deswegfen waren alle guten PArkplätze schon weg.....also hab ich unter nem Baum geparkt.....als ich dann hier im Hof stand und das Garagentor aufmachen wollte ist mir auchgefallen, dass alles voller Vogelkacke ist...toll dachte ich mir...haste nen Grund das Auto zu putzen....also bin ich rein gegenagen wollte gerade den Eimer holen...da haben mich miene Eltern überredet dass Auto ein ander mal zu waschen und nur mit Wasser und Zewa den Dreck weg zu machen....hab ich dann gemacht...gut...soweit so schlecht...ich gucke wieder auf die nun trockene stelle wo deer drweck war ob alles sauber ist als mich der Schlag trifft......viele tiefe Kratzer im LAck....kreisrund....durch das abreiben mit dem Zewa...sieht aus als wär einer mit nem 120 er Schleifpapier drüber gagangen...davon hab ich jetzt 2 Stück von den Stellen...polieren bringt rein garnicht....richtig häßlich......

Warum hab immer ich soooo ein verdammtes Pech...mein VAter macht das immer so...meine Schwester auch...und gerade bei mir scheint der verfluchte Vogel nur Steine gefressen zu haben..... ich könnt heulen......der schöne Wagen....muss jetzt mal zum Karosseriebauer fahren und fragen was es kostet die HAube zu lackieren...vielleicht kann er auch nur die 2 jeweils kreisrunden Stellen mit nem durchmesser von knapp 10 cm lackieren.......

Hab aber nicht irgendwie gespürt dass da was übern Lack kratzt oder es gehört....... :angry:

Ich steh kurz vorm Herzinfarkt.... :angry:

Weiß net auf wen ich sauer sein soll... ;(

Auf meine Mitfahrer die ich immer mithole, die mir keinen Cent dafür geben dass ich umwege fahre...oder auf die Natur weil sie zu blöd war den Vögeln beizubringen in Klo´s zu kacken
Vielleicht könnt ich aber auch sauer auf meine Eltern sein, weil ich ohne deren überredungskünsten das ganze Auto gewaschen hätte...da wär nichts passiert.... ;(

Herr Gott warum IMMER ich....was hab ich den getan...........

Meine Fresse bin ich wütend gut dass ich alleine im Haus bin und jetzt laut schreien kann.........

• Vogelschei*e Beitrag #2
Hi,

wird Dir zwar nur `n schwacher Trost sein, aber ich hab` seit Jahren beim Neuwagenkauf auch immer die Seuche.

Kaum steht die neue Kiste vor der Tür, schon fährt mir einer rein und macht sich vom Acker.. :angry:

Ist mir bei meinem Cupra nach 2 Wochen zum ersten Mal passiert, Auto war geparkt und als ich wieder zum Wagen kam, hatte ich rechte Seite Kotflügel `ne Schramme drin und der Lack war ab.

Zwei Monate später hat`s den Wagen dann auf der linken Seite erwischt. Jemand hatte noch beobachtet, wie sich ein älterer Herr nicht mehr auf seinem Fahrrad halten konnte und mitsamt Drahtesel gegen meinen Leon kippte.
Natürlich ist der anschließend auch abgehauen X(

Bei meinem vorherigen Peugeot 406 ist mir nach einem Monat jemand von vorne bis hinten mit`m Schlüssel vorbeigegangen....

Denke so langsam über`n Ganzkörperkondom für den Wagen nach.

Einfach zum Kot...., sowas !!

• Vogelschei*e Beitrag #3
Ich sag´nur:

niemals unter Bäumen parken und immer ein Luftgewehr griffbereit haben, damit man dieser Brut
schon im Vorfeld gegenübertreten kann :D :D

Tom

PS: Ist nicht ganz ernst gemeint, aber manchmal über-
kommt einen so ein Gedanke.

• Vogelschei*e Beitrag #4
@Tom
Irgendwie passt dein Posting garnicht zu deiner Signatur...

• Vogelschei*e Beitrag #5
@ Markus910
wahrscheinlich hast du dein Auto schon so oft gewaschen das der Lack inzwischen schon von alleine sich verabschiedet! Und die Vogelk.cke gab ihm dann den Rest!

• Vogelschei*e Beitrag #6
So aufatmen....war eben bei dem Karosseriebauer mienes Vetrauens (klingt gut :D ).

Hab am Dienstag einen Termin. Dann wird der Lack ein paar zehntel millimeter abgeschliffen und aufpoliert. da miene Haube ja bekanntlich Handlackiert ist, ist die Lackschicht um einiges Dicker als normal und miene Chancen stehen mehr als gut. Der Spass kostet mich dann 15 Euro......

Hoffe nur das es klappt....

• Vogelschei*e Beitrag #7
@mindwarp

ich quäle die Tiere auch nicht, sondern erleg´sie mit
dem ersten Schuß. :D :D :D

Nein, daß war wieder nicht ernst gemeint.

Tom

• Vogelschei*e Beitrag #8
Original von Markus910
und nur mit Wasser und Zewa den Dreck weg zu machen....hab ich dann gemacht...gut...

guter Ansatz ... aber schlecht umgesetzt 8o

Man nehme das ZeWa ... mache es nass ... lege es auf die Vogelscheisse und lasse es 10 Minuten einwirken.

Dann einfach das ZeWa mitsamt der ***** sachte abheben und mit nem zweiten feuchten ZeWa vorsichtig abwischen.

So mache ich die dicksten angetrockneten Brocken ab, hatte noch nie ein Problem damit :)

vielleicht hilfts dir ja beim nächsten mal ... aber im Winter nicht soooo lange warten wbis das ZeWa mitsamt Vogelscheisse angefroren ist :D :D

• Vogelschei*e Beitrag #9
So.......ich war heute schon in der Werkstatt....komplette Motorhaube abgeschliffen, weil überall kleine Kratzer waren....Arbeitsdauer 20 Minuten.....bezahlt hab ich 15 euro...das Ergebniss ist perfekt.....

Kann ich nur empfehlen...waren schon öfters dort und immer wieder begeistert.....

Karosseriebau Welsch in Mayen.....wenn einer Info´s braucht kann er sich ja melden..

MFG

Markus

• Vogelschei*e Beitrag #10
???ABGESCHLIFFEN ???

Du meinst doch wahrscheinlich rauspolieren oder ?

Mit so einem pneumatischem hochgeschwindigkeits polierbürstengerät :D :D

• Vogelschei*e Beitrag #11
Na dann für 15 € ist ein lacher!!!

Hast Du ja glück gehabt!

• Vogelschei*e Beitrag #12
Nein habt richtig gehört...rausgeschliffen...mit Schleifpaste von 3M ......zuerst "grob" dann mit Polierpaste........tat aber sehr weh wie der Staub da weggeflogen ist......mein schöner Lack....aber jetzt ist er ja wieder perfekt...

• Vogelschei*e Beitrag #13
das ist ein wahrer peferktionist, der könnte amfti doch galtt noch den ruf wegschnappen :D

mfg schnuf

.oO(ich muss den wagen noch immer putzen, amfti oder markus habt ihr mal zeit?!?!?!? :D)

Thema:

Vogelschei*e

Vogelschei*e - Ähnliche Themen

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
auto beschädigt - dieser thread als mein druckablassventil!: was für asis es gibt!!!! so. wir haben jetzt gleich drei uhr am sonntag morgen. das heißt, ich fahre meinen ts tdi seit ca. 130 stunden, hab...
Geräusch in Rechtskurven nach Unfallreparatur!!: hallo ihr! ich habe mit meinem leon vor etwa 3 monaten einen unfall gehabt, bin mit mind. 60 [können auch 80 gewesen sein] mit der fahrerseite in...
Oben