VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin

Diskutiere VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :dontknow: Hallo Zusammen! Ich hab jetzt gut 3 Stunden hier verbracht + Internetsuche um herauszufinden, welche Glühlampen für Abblend-,Fern-...
  • VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
:dontknow:

Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt gut 3 Stunden hier verbracht + Internetsuche um herauszufinden, welche Glühlampen für Abblend-,Fern- und Nebelscheinwerferlicht und für Blinker gut sind.
Leider hab ich keine günstigen ANbieter im WWW gefunden :-(

Mein letzte Hoffung an Euch.
Wer kann mir Tips geben, wo ich folgendes Zubehör Günstig - günstig - günstig im Umkreis von Wiesbaden und/oder Berlin bekommen kann:

- Philips Vision Plus H7 (Abblendlicht)
- Philips Vision Plus H1 (Fernlicht)
- Philips Silver Vision (Blinker)
- H3 Birnen??? (generell welche am besten???)
(Nebelscheinwerfer)
- Brillen-Etui

Bei dem Brillenetui habe ich den Überblick verloren.
Da hab ich einmal was gelesen vom Bora, A3, Golf IV, zig verschiedene Seriennummern und Preise und verschiedene Farben?

Hier noch ein paar Daten von meinem Leon Sport:
- Lackfarbe: Silber
- Polsterfarbe: Cubic Grau

Ich bin für jeden Tip dankbar, aber eine Bitte:
Bitte nicht wieder ausarten lassen, mit: "Ich hab's so und so sieht's gut aus und...."
:(

Thanx

Lion-T

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #2
Die Bestellnummer der Brillenbox lautet
1J0 857 465 plus Farbnummer Y20 (perlgrau)und die kann normalerweise dein SEAT-Händler bestellen,kostet ca.14€.
Meine SilverVision hab ich bei EBAY für 30DM sprich 15€ pro Paar ersteigert.
Dort bekommst du evtl.auch die VisionPlus.
Leider gibt´s die Birnen halt nicht immer.
Im Nebelscheinwerfer sind normalerweise H3-Birnen drin und nicht H1.
Ob´s VisionPlus in H3 gibt,weiss ich allerdings nicht.

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #3
Silver Vision

Ich muss das hier noch mal hervorkramen.

Ich bin die letzten Tage überall am vorbeifahren und herumtelefonieren um endlich mal die Philips Silver Vision (Blinkerlampen) zu erwerben. Aber selbst kennen tut sie keiner. :-(

Hallo ihr da, die sie drin habt, wo bekomme ich die her??? Ich bin echt am verzweifeln.

Hab mir schon die Osram Diadem (2er Pack 10,50€)gekauft, die man mir überall andrehen will, aber die gefallen mir nicht so recht.

Bitte helft mir! *fleh*

René

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #4
Die Philips Vision Plus H7 hab ich gerade bei ebay für 12 € im Doppelpack(!) gekauft

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #5
Original von Waldi
Die Philips Vision Plus H7 hab ich gerade bei ebay für 12 € im Doppelpack(!) gekauft

Hehe, ich auch...aber für € 11,50 :D :p .

@all
Ich hab' mir im Internet auch'n Wolf nach den Silver Vision gesucht, NIX! Kann Euch derzeit nur empfehlen,
immer wieder mal bei ebay reinzuschauen, die kommen wieder...

Obae.

EDIT: Oder bei den ebay-Verkäufern (Händler) direkt anfragen, ob die noch mehr haben.

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #6
Aaarrrgh! Asche auf mein Haupt... :hammer:

... hat die "Vision Plus" diesen Monat im Angebot (im Prospekt auf Seite 7):

H1...€ 21,00
H4...€ 23,00
H7...€ 36,00
(jeweils im Set)

Und wenn die die Vision Plus haben, könnten vielleicht auch die Silver Vision (Blinker) im Regal liegen...

Obae.

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #7
Das ist aber dann teuer!!!

Uwlo

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #8
Original von uwlo
Das ist aber dann teuer!!!

Uwlo

Ja, teuer schon, aber wenigstens zu bekommen...

Ich für meinen Teil würde auch net soviel ausgeben und schon mal gar net,
wenn ich eh keine Birnen kaputt habe.

Allerdings die Silver Vision :heart: , das ist was anderes. :D

Obae.

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #9
Ich habe heute morgen bei meinem Autoteilehändler nachgefragt:
Philipps Vision Plus H1 16,90€
Philipps Vision Plus H7 23,30€

Spätestens am nächsten Tag lieferbar!

Bei Bedarf kann ich welche zum Treffen mitbringen, brauche dazu aber verbindliche Anfragen

Uwlo

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #10
RE: Silver Vision

Original von Marktplatz
Hallo ihr da, die sie drin habt, wo bekomme ich die her??? Ich bin echt am verzweifeln.

Also ich habe meine vom Stahlgruber, vielleicht hats ja eine in deiner Nähe. Bei eBay gibts die aber auch öfter, manchmal sogar zur freien Wahl (Diadem/SilverVision) nach der Auktion.

Original von Marktplatz
Hab mir schon die Osram Diadem (2er Pack 10,50€)gekauft, die man mir überall andrehen will, aber die gefallen mir nicht so recht.

In den hinteren Blinkern dürften die doch quasi unsichtbar sein?! Günstig waren sie auf jeden Fall! 8o

--
MrSigno

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #11

Original von MrSigno
Also ich habe meine vom Stahlgruber, vielleicht hats ja eine in deiner Nähe. Bei eBay gibts die aber auch öfter, manchmal sogar zur freien Wahl (Diadem/SilverVision) nach der Auktion.

Leider ist kein Händler in meiner Nähe, nicht mal ungefähr! :-(
Bei ebay wird derzeit auch nix angeboten.
Hab aber in der Zwischenzeit erfahren, dass Philips wohl einen ordentlichen Rückstand bei den Lämpchen hat und nicht liefern kann.

In den hinteren Blinkern dürften die doch quasi unsichtbar sein?! Günstig waren sie auf jeden Fall!

Ich hab's ausprobiert und es sieht enorm merkwürdig aus. Das Blau schimmert ohne Ende durch. Schön ist das nicht!

René

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #12

Original von Marktplatz
Bei ebay wird derzeit auch nix angeboten.

Schon mal hier und hier geschaut?

--
MrSigno

• VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin Beitrag #13
Ui, fein, danke!

War heute mal bei Seat und VW. Seat besorgt mir welche zum anschauen. Preis konnten die nicht nennen.

VW hat sie auch für mich bestellt, sind morgen dann da. Wollten 21,50€ für's Paar. Konnte ich auf 15€ runterhandeln! :)

Bin mal auf morgen gespannt!

Thema:

VisionPlus + SilverVision günstig in Raum Wiesbaden u./o. Berlin

Oben