Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum

Diskutiere Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, seit einiger Zeit vibriert/klapperts bei mir im Motorraum und so bin ich in de Werkstatt um das mal überprüfen zu lassen...
  • Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum Beitrag #1

athlet1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit vibriert/klapperts bei mir im Motorraum und so bin ich in de Werkstatt um das mal überprüfen zu lassen. Natürlich kam es zum Vorführeffekt und alles war ruhig, aber nach 5 Minuten fahren war es dann doch wieder da.
Der Mechaniker meinte das ist ein Geräusch durch das Tankentlüftungsventil was aber normal ist.

Kann dies vielleicht jemand bestätigen, denn ich kann net so recht glauben das bei einem Neuwagen (6 Mon alt und 5000 km gefahren ) derartige Geräusche normal sind.

Grüße

• Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum Beitrag #2
was vor ein leon isses den?
Daten

• Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum Beitrag #3
Wenn ist das Tankentlüftingsventil ist sollte aber nicht mehr als ein leises Tickern zu hören sein.

• Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum Beitrag #4
@CSchnuffi5: 1.6er Benziner

Es ist ein leises Tickern welches man während der Fahrt nicht hört. Aber im Stand hört man es schon. Nicht laut aber es ist da.

• Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum Beitrag #5
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit vibriert/klapperts bei mir im Motorraum und so bin ich in de Werkstatt um das mal überprüfen zu lassen. Natürlich kam es zum Vorführeffekt und alles war ruhig, aber nach 5 Minuten fahren war es dann doch wieder da.
Der Mechaniker meinte das ist ein Geräusch durch das Tankentlüftungsventil was aber normal ist.

Kann dies vielleicht jemand bestätigen, denn ich kann net so recht glauben das bei einem Neuwagen (6 Mon alt und 5000 km gefahren ) derartige Geräusche normal sind.

Grüße

hey das ist völlig normal!ist bei mir auch manchmal! diese vielen ventile halt
:laughing:

Thema:

Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum

Virbrations-/Klappergeräusch Motorraum - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Quietschen im linken Bereich des Motorraums: Tag zusammen! Seit ca einer Woche quietscht mein Leon 1M wie verrückt im hinteren linken Bereich des Motorraums. Ich bin dann direkt mal som...
[SC] Rasseln aus dem Motorraum: Hallo zusammen, Ich lese nun schon einige Zeit hier mit und darf mich seit gut 2Wochen stolzer Besitzer eines neuen Sc fr 2.0tdi mit 150pferdchen...

Neueste Beiträge

Oben