Vielen Dank und bis irgendwann!

Diskutiere Vielen Dank und bis irgendwann! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, auf diesem Wege will mich vom Seat-Leon-Forum verabschieden. Der Grund: Ich habe mich jetzt für ein Fahrzeug des Mutterkonzerns...
  • Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #1

Captain_Future

Reaktionen
0
Hallo Leute,

auf diesem Wege will mich vom Seat-Leon-Forum verabschieden.

Der Grund: Ich habe mich jetzt für ein Fahrzeug des Mutterkonzerns entschieden.

Warum? Da gibt es ein paar Punkte, die ich hier aufzählen möchte:

1. Keine zusätzlichen Arbeiten nötig (Verkleidung Fußraum, Armlehne, Sitzschienenabdeckungen etc.)
2. Deutlich besserer Zinssatz bei der Finanzierung (2,9% über VW Bank)
3. Winterreifen dabei
4. Gutes Angebot, da Mitarbeiter-Jahreswagen
5. Bessere Verarbeitung im Innenraum
6. Günstigere Versicherungsprämien
7. Schnell verfügbar

Die schnelle Verfügbarkeit war mir besonders wichtig, da ich keine besondere Lust mehr habe, im Ruhrgebiet den ÖPNV "geniessen" zu dürfen. In der Stadt Essen mit dem Bus mag es ja noch gehen, aber ich arbeite im 3-Schicht-Betrieb, auch am Wochenende, und abends auf der S-Bahn-Station von einer Gruppe "Kulturbereicherer" angepöbelt zu werden, hat mir meine Lust auf den ÖPNV doch gehörig verhagelt.

Auf diesem Wege: Vielen Dank an Alle, besonders an Segge und ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss
Captain_Future

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #2
Viel Spaß mit deinem Neuen;)

ÖPNV? Was ist das?( :laughing:

• Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #3
Mußt ja nicht gleich das Forum verlassen ;) Wir haben ja auch 'ne VAG-Ecke :D

• Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #4
Kaum da und schon wieder weg :( ?

Dir ist aber klar, dass es bei VW keine Speedblauen Autos gibt, oder ;) :D ? Aber es gab für dich ja offensichtlich einige gute Gründe für VW und so sei es dir verziehen. Hier blicken lassen darfst du dich aber trotzdem gerne noch. Wie Mario schon sagt, wir haben auch ne VW-Ecke...

Gruß und viel Spaß mit dem neuen
Segge

• Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #5
Alles sehr verständlich und nachvollziehbar, viel Spaß mit dem Neuen!
Kannst ja mal hier berichten was der Golf so tut oder nicht tut. ;)
Alles Gute :wave:

Thema:

Vielen Dank und bis irgendwann!

Vielen Dank und bis irgendwann! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben