- Vielen Dank und bis irgendwann! Beitrag #1
Captain_Future
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
auf diesem Wege will mich vom Seat-Leon-Forum verabschieden.
Der Grund: Ich habe mich jetzt für ein Fahrzeug des Mutterkonzerns entschieden.
Warum? Da gibt es ein paar Punkte, die ich hier aufzählen möchte:
1. Keine zusätzlichen Arbeiten nötig (Verkleidung Fußraum, Armlehne, Sitzschienenabdeckungen etc.)
2. Deutlich besserer Zinssatz bei der Finanzierung (2,9% über VW Bank)
3. Winterreifen dabei
4. Gutes Angebot, da Mitarbeiter-Jahreswagen
5. Bessere Verarbeitung im Innenraum
6. Günstigere Versicherungsprämien
7. Schnell verfügbar
Die schnelle Verfügbarkeit war mir besonders wichtig, da ich keine besondere Lust mehr habe, im Ruhrgebiet den ÖPNV "geniessen" zu dürfen. In der Stadt Essen mit dem Bus mag es ja noch gehen, aber ich arbeite im 3-Schicht-Betrieb, auch am Wochenende, und abends auf der S-Bahn-Station von einer Gruppe "Kulturbereicherer" angepöbelt zu werden, hat mir meine Lust auf den ÖPNV doch gehörig verhagelt.
Auf diesem Wege: Vielen Dank an Alle, besonders an Segge und ein schönes Weihnachtsfest!
Gruss
Captain_Future
auf diesem Wege will mich vom Seat-Leon-Forum verabschieden.
Der Grund: Ich habe mich jetzt für ein Fahrzeug des Mutterkonzerns entschieden.
Warum? Da gibt es ein paar Punkte, die ich hier aufzählen möchte:
1. Keine zusätzlichen Arbeiten nötig (Verkleidung Fußraum, Armlehne, Sitzschienenabdeckungen etc.)
2. Deutlich besserer Zinssatz bei der Finanzierung (2,9% über VW Bank)
3. Winterreifen dabei
4. Gutes Angebot, da Mitarbeiter-Jahreswagen
5. Bessere Verarbeitung im Innenraum
6. Günstigere Versicherungsprämien
7. Schnell verfügbar
Die schnelle Verfügbarkeit war mir besonders wichtig, da ich keine besondere Lust mehr habe, im Ruhrgebiet den ÖPNV "geniessen" zu dürfen. In der Stadt Essen mit dem Bus mag es ja noch gehen, aber ich arbeite im 3-Schicht-Betrieb, auch am Wochenende, und abends auf der S-Bahn-Station von einer Gruppe "Kulturbereicherer" angepöbelt zu werden, hat mir meine Lust auf den ÖPNV doch gehörig verhagelt.
Auf diesem Wege: Vielen Dank an Alle, besonders an Segge und ein schönes Weihnachtsfest!
Gruss
Captain_Future
Zuletzt bearbeitet: