Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin seit gut 4 Monaten auch Seat Fahrer. Genauer gesagt, einen Seat Leon FR...
  • Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #1

thomasg

Reaktionen
1
Hallo,

mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin seit gut 4 Monaten auch Seat Fahrer. Genauer gesagt, einen Seat Leon FR 1.8 TSI in Desire Rot. Ich bin technisch sehr interessiert an Autos, schraube allerdings nicht selbst.

• Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #2
Willkommen bei uns :)

• Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #3
Moin moin und willkommen im Forum :wave:

Thema:

Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet

Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben