Viele Anregungen fürs Tuning

Diskutiere Viele Anregungen fürs Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen, ich habe in einem französischen Forum eine gute Seite mit vielen Anregungen zum Tuning gefunden. Hier der Link...
  • Viele Anregungen fürs Tuning Beitrag #1
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
3
Hallöchen, ich habe in einem französischen Forum eine gute Seite mit vielen Anregungen zum Tuning gefunden. Hier der Link:

Viel Spaß

• Viele Anregungen fürs Tuning Beitrag #2
Coole Seite :D
Jetzt müsste ich nur noch Französisch können! :cry:
Aber Nein, musste ja Latein inner Schule nehmen X( . Als wenn ich das mal brauchen könnte.
Aber allein die Bilder anzuschaun macht schon Spass! :D

Thema:

Viele Anregungen fürs Tuning

Viele Anregungen fürs Tuning - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Oben