viel Billstein beim 24h-Rennen zu sehen

Diskutiere viel Billstein beim 24h-Rennen zu sehen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habt ich auch die letzte Tage den Bericht auf DSF vom 24h-Rennen gesehen, als es um Fahrwerke ging. Die haben da speiziell über die...
  • viel Billstein beim 24h-Rennen zu sehen Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

habt ich auch die letzte Tage den Bericht auf DSF vom 24h-Rennen gesehen, als es um Fahrwerke ging.

Die haben da speiziell über die Billstein-fahrwerke gesprochen, da diese anscheinend am meisten dort eingesetzt werden...

Kann man daraus Schlüsse ziehen?

Hanny

Thema:

viel Billstein beim 24h-Rennen zu sehen

viel Billstein beim 24h-Rennen zu sehen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben