Video zum 1.6 16v mit Roar esd!

Diskutiere Video zum 1.6 16v mit Roar esd! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja ich habs endlich mal geschafft ein video zu drehen eider kann ich nur mit handy quali dienen, und hinterher hab ich gemerkt das nicht viel zu...
  • Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #1
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
1
Ja ich habs endlich mal geschafft ein video zu drehen eider kann ich nur mit handy quali dienen, und hinterher hab ich gemerkt das nicht viel zu sehen ist, :rolleyes: aber es geht ja auch hauptsächlich um das was man hören kann! mfg

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #2
finde solche filmchen immer sehr schön aber der sound ist net roar sondern dose denke mal ganz stark das das an der Garage liegt und zu allem übel das handy mic ne schlechte qualli hat

denke mal live ist das schöner !!!! :wave:

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #3
?( doch der hört sich in echt wirklich fast genauso an! nur einen tick lauter is er in echt noch!
sehen wir den versuch an :D ein versuch wars wert

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #4
Sag mal, schlägt der ESD irgendwo an oder ist gehört das so ? Hört sich im unteren Drehzahlbereich an, als würde der ESD an der Stoßstange anliegen

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #5
nee nee der schlägt nirgenswo an, er blubbert nur irgendwie so, und am lautesten ist er beim beschleunigen und wenn er wieder runtertourt, aber wie gesagt er schlägt nirgenswo an! Mfg

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #6
Hallo Matze,
möchte mir auch nen ROAR für meinen 1.6 1M holen und wollte mal fragen, welche Lautstärke du genommen hast. medium oder laut? und wie ist es denn auf der landstraße und jenseits der 100km/h mit der lautstärke? habe die befürchtung, dass er mir auf dauer in hohen drehzahlen mächtig auf die nerven geht. danke schonmal im voraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach und in deinem video klingt er irgendwie nur bei der gasannahme. bei gaswegnahme is der sound auch vollständig weg, sodass der motor lauter quäkt als der auspuff... bin iwie enttäuscht, nachdem man fast nur positives über den sound hier hört

Zuletzt bearbeitet:
  • Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #7
Was hat der gekostet und ist der Duplex?

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #8
ach und in deinem video klingt er irgendwie nur bei der gasannahme. bei gaswegnahme is der sound auch vollständig weg, sodass der motor lauter quäkt als der auspuff... bin iwie enttäuscht, nachdem man fast nur positives über den sound hier hört

in welchem Drehzahlbereich bewegst du dich da?

Zwische 3.000 und 5.000 1/min sollte der schon ordentlich brummen wenn du den Leon rollen lässt.

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #9
Ich hab den Medium auf meinem 1,6 16V und mir reicht das absolut aus! Wollte auch erst die Stufe laut nehmen, allerdings hatte ich auch die Befürchtung dass ich dann bei längeren Strecken Oropax brauche! :D Sound ist echt gut und weite Strecken können ohne größeren Kopfschmerzen gefahren werden (obwohl ich nach den 400km nach München echt froh war den Motor auszumachen :p )!

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #10
will mir jetzt wahrscheinlich doch den esd vom 1.8t 20v holen. Weiß da zufälig jemand die Teilenummer und v.a. den preis???

also die Teilenummer für die Cupra/TS-Schürze, falls es da verschiedenes ausführungen gibt

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #11
Verstehe nicht wieso sich manche gedanken machen wegen der Lautstärke, ich komme mit meinem Magna auch sehr gut kla,man gewöhnt sich an alles und mehr Spaß machts alle male :D

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #13
Klingt sehr schön :)

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #14
will mir jetzt wahrscheinlich doch den esd vom 1.8t 20v holen. Weiß da zufälig jemand die Teilenummer und v.a. den preis???

also die Teilenummer für die Cupra/TS-Schürze, falls es da verschiedenes ausführungen gibt

was soll dir der bringen? durch den ROAR-ESD kannst durchgucken...wenns jetzt nicht laut genug ist wird mit dem vom 1.8T auch nicht lauter ;)

beantworte mal bitte meine Frage vom letzten posting, ansonsten kann ich dir nicht helfen und ich lasse meine Kunden ungern im Regen stehen ;)

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #15
hmm solche videos sind doch fürn *****
nehmt mal ne richtige cam und macht paar vorbeifahrten

ich glaub ich muss mir auch ne roar holen ^^

• Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #16
  • Video zum 1.6 16v mit Roar esd! Beitrag #17
hab dir eine angebotsanfrasge geschickt
gibts bei dir auch forenrabatt?

Thema:

Video zum 1.6 16v mit Roar esd!

Oben