Video-Konvoi am 06. Mai 2006

Diskutiere Video-Konvoi am 06. Mai 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an die Westfraktion, da ich den Aufruf für den Konvoi im überregionalen Bereich gestartet habe, wollte ich hier nur kurz noch mal darauf...
  • Video-Konvoi am 06. Mai 2006 Beitrag #1

Franky

Reaktionen
0
Hallo an die Westfraktion,

da ich den Aufruf für den Konvoi im überregionalen Bereich gestartet habe, wollte ich hier nur kurz noch mal darauf hinweisen, nicht das es nachher heißt "Wieso haste nichts gesagt". Würde mich freuen wenn sich noch einige anmelden.
Liebe Grüße
Franky

P.S: Link ist in der Signatur

• Video-Konvoi am 06. Mai 2006 Beitrag #2
Ich bin doch schon dabei und Violator glaube ich auch, falls net werd ich den mal anquatschen. Dennoch gut, dass du das hie rnoch mal rauskehrst.

• Video-Konvoi am 06. Mai 2006 Beitrag #3
Wer ist denn jetzt alles dabei?

• Video-Konvoi am 06. Mai 2006 Beitrag #4
Tja ich musste mich ja leider abmelden, da an dem WE Dienst angesagt ist. Siehe entsprechender Thread

Thema:

Video-Konvoi am 06. Mai 2006

Video-Konvoi am 06. Mai 2006 - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben