Vibrieren in der hinteren Tür

Diskutiere Vibrieren in der hinteren Tür im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, wenn ich meinen radio ganz normal an habe und es kommen tiefe töne dann vibriert meine hintere rechte tür. habe auch schon den trick mit...
  • Vibrieren in der hinteren Tür Beitrag #1

19Tobias92

Reaktionen
0
hallo, wenn ich meinen radio ganz normal an habe und es kommen tiefe töne dann vibriert meine hintere rechte tür. habe auch schon den trick mit dem schaumstoff am türgriff ausporbiert hab aber nichts geholfen. könnt ihr mir bitte weiter helfen. mfg:(

• Vibrieren in der hinteren Tür Beitrag #2
Evtl. sind es die Bowdenzüge, in deiner Türe.
Hast du noch Garantie?
Dann würde ich zum Händler fahren und er soll das klappern beseitigen.

Alternativ kannst du dir auch mal die Lautsprecherabdeckung ansehen bzw. diese mal abmachen
und hören, ob das Vibrieren anschließend weg ist.
Bei meinem ersten Leon, waren es die Bowdenzüge, in der Fahrertüre.
Und beim zweiten Leon, war es eben das Abdeckgitter, von 1 oder 2 Lautsprechern.
Hier die Tipps kennst du ja schon:

• Vibrieren in der hinteren Tür Beitrag #3
ja die tipps hab ich schon ausprobiert. wo komme ich an die bowtenzüge ran und wie kann ich sie dämmen? wie hast du es bei deinem ersten leon gemacht?

• Vibrieren in der hinteren Tür Beitrag #4
Ich habe es durch den Händler machen lassen, da es während der Garantiezeit war.
Um an die Bowdenzüge zu kommen, muss die Türverkleidung runter.

Thema:

Vibrieren in der hinteren Tür

Vibrieren in der hinteren Tür - Ähnliche Themen

Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Oben