Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vibrieren beim Beschleunigen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon. Er ist mit einem 1.6er Motor ausgestattet,hat ein Gewindefahrwerk drin und Alufelgen von...
vibrieren beim Beschleunigen Beitrag #1
Stanley0507
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon. Er ist mit einem 1.6er Motor ausgestattet,hat ein Gewindefahrwerk drin und Alufelgen von Advanti drauf.
Mein Problem:
Wenn ich beschleunige wackelt mein Schaltknauf wie Espenlaub und das Auto gleich mit. Bei kostanten Tempo läuft er ruhig.
Was könnte das sein?
Hat jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen.
Das erklärt den wackelnden Schaltknauf aber nicht das wackelnde Auto beim beschleunigen.
vibrieren beim Beschleunigen Beitrag #5
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*uuups* ... das mit´m Auto hab ich doch glatt überlesen
... weitermachen ...
vibrieren beim Beschleunigen Beitrag #6
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Motorlagerung?
vibrieren beim Beschleunigen Beitrag #7
Stanley0507
Reaktionen
0
Es kommt ab dem 2. Gang vor.Dann immer wenn der Motor viel Kraft aufwenden muss.Was könnte denn an der Motorlagerung sein?
Ich könnte mir vorstellen das ich ein GEwindefahrwerk drin habe und Niederquerschnittreifen habe kann es natürlich sein das der Federweg zu kurz ist und damit zu hart.
Aber wei kann das bei 90000 km sein die Federn sind erst seit 30000 km drin.
Trotzdem danke für die rege Beteiligung.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Also um es aufzuklären. Es war die Antriebswell die dieses virbrieren hervorgerufen hat.
Sie war ausgeschlagen. Nun ist sie gewechselt und alles ist wieder gut mit dem Leo. Nur leider muss ich Ihn bald abgeben.
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo!
Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein.
Seit einigen Tagen habe ich...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum
Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen,
das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet.
Ich habe auch...