- Vibrationsgeräusche beim Anfahren nach Stromkabelverlegung für Endstufe!!! Beitrag #1
Toleder
- Reaktionen
- 0
Hab mir bei Dr.Boom in Köln das Chinch und das Stromkabel verlegen lassen!!! Hat soweit auch alles wunderbar geklappt, aber nach ner viertel Stunde nach dem Einbau (auf dem heimweg nach Berg.-Gl.) hatte ich dann plötzlich beim Anfahren ein unangenehmes geräusch in der Mittelkonsole entdeckt!!! Seit dem ist e bei jedemAnfhre im1. Gang sowie beimzweiten und leise noch im dritten gang zu hören!!!
Bin sofort zurück zu Dr.Boom. Da haben wir dann zu dritt die Kabelverlegung überprüft. Zweieinhalbstunden lang, aber es wurde alles eisn a mit Kabelbindern an den Original Kabelsträngen verlegt!!! Es kann gar nichts vibrieren, eigentlich!!! :angry:
Nun hab ich das Original Farb-Navi drin mit nem Mini-Iso!!! Darauf kam ein Adapter, nehme nun an das sich dieser verrutscht hat und irgendwo an der Klimatronic vibriert!!!
Hat vieleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht? ?(
Bekomm nämlich das Navi selbst nicht raus, muss dazu mal zum Seat-Händler!!! Schaffe dies aber zeitlich nicht, zumindest inden nächsten zwei Wochen nicht!!!
Bin sofort zurück zu Dr.Boom. Da haben wir dann zu dritt die Kabelverlegung überprüft. Zweieinhalbstunden lang, aber es wurde alles eisn a mit Kabelbindern an den Original Kabelsträngen verlegt!!! Es kann gar nichts vibrieren, eigentlich!!! :angry:
Nun hab ich das Original Farb-Navi drin mit nem Mini-Iso!!! Darauf kam ein Adapter, nehme nun an das sich dieser verrutscht hat und irgendwo an der Klimatronic vibriert!!!
Hat vieleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht? ?(
Bekomm nämlich das Navi selbst nicht raus, muss dazu mal zum Seat-Händler!!! Schaffe dies aber zeitlich nicht, zumindest inden nächsten zwei Wochen nicht!!!