Vibrationen Lenkrad

Diskutiere Vibrationen Lenkrad im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Stellt ihr auch Motorvibrationen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten am Lenkrad fest?
  • Vibrationen Lenkrad Beitrag #1

Gast71332

Gast
Stellt ihr auch Motorvibrationen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten am Lenkrad fest?

• Vibrationen Lenkrad Beitrag #2
Nein, bisher nichts aufgefallen .... bin aber noch in der Einfahr-Phase und daher nicht allzu sportlich unterwegs (meist nur so bis max. Tempo 130).

• Vibrationen Lenkrad Beitrag #3
Die Vibrationen sind im Stand bei laufendem Motor spürbar. Deutlicher bei 30 u. 50 km/h. Ich vermute mal eher ein Diesel-Problem - die laufen etwas rauher.

• Vibrationen Lenkrad Beitrag #4
Ok, bei unserem e-Hybrid vibriert nämlich (noch 😉) nichts ...

• Vibrationen Lenkrad Beitrag #5
Das wird sicher auch so bleiben. Ich habe die Vibrationen seit dem ersten Tag:)

Thema:

Vibrationen Lenkrad

Vibrationen Lenkrad - Ähnliche Themen

Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Vibration Paranoia: Hallo, ich habe einen Seat Leon Kombi 150 PS DSG eTSI 2023 mit knapp über 7000 km. In letzter Zeit habe ich angefangen, ein Vibrieren am Lenkrad...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben