Vibrationen/Geräusche aus der Mittelkonsole beim gasgeben im 1. & 2. Gang!!!

Diskutiere Vibrationen/Geräusche aus der Mittelkonsole beim gasgeben im 1. & 2. Gang!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nach 30.000 km vibriert plötzlich irgendwas in der Mittelkonsole!!! Kann es aber nicht genau orten!!! Hat jemand das gleiche Problem??? Es tritt...
  • Vibrationen/Geräusche aus der Mittelkonsole beim gasgeben im 1. & 2. Gang!!! Beitrag #1

Toleder

Reaktionen
0
Nach 30.000 km vibriert plötzlich irgendwas in der Mittelkonsole!!! Kann es aber nicht genau orten!!!

Hat jemand das gleiche Problem???

Es tritt immer nur beim 1. & 2. Gang auf, wenn ich Gas gebe, besonders wenn ich bergauf fahre!!! :angry:

Thema:

Vibrationen/Geräusche aus der Mittelkonsole beim gasgeben im 1. & 2. Gang!!!

Vibrationen/Geräusche aus der Mittelkonsole beim gasgeben im 1. & 2. Gang!!! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...

Neueste Beiträge

Oben