Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3.

Diskutiere Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich fahre einen Leon 2.0 TFSI FR habe jetzt 12500 km drauf . Habe dieses Problem seit dem ersten Tag ! Dachte am Anfang noch das Fährt sich ein...
  • Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. Beitrag #1
sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Ich fahre einen Leon 2.0 TFSI FR habe jetzt 12500 km drauf .
Habe dieses Problem seit dem ersten Tag !
Dachte am Anfang noch das Fährt sich ein ?!:eek:
Hat jemand das gleiche Problem oder ist das vielleicht normal beim FR:mad:
Hoffe könnt mir schnell helfen....

• Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. Beitrag #2
Wie macht sich das denn bemerkbar? Vibration im Lenkrad? Pedal? Amaturen? Sitz? ...

• Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. Beitrag #3
hallo und danke für die intresse erstmal!

Meinem empfinden nach im Kupplungspedal ,das wie so eine art rupfen und vibrieren es kommt auch vor das ich hochschalte in den 2 gang und es dann kommt !
Mein Bruder meinte es sind Triebwerks vibrationen als er gefahren ist !?
?(

• Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. Beitrag #4
Und das passiert nur vom 3. in den 2.? Oder ist es Drehzahlabhängig?

• Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. Beitrag #5
AW: Vibrationen beim zurückschalten vom 3. Gang in den 2.

Ja gut meistens ist es halt unteren bis mitleren Drehzahlbereich wenn ich im dritten so 50 km/h fahre und dann zurückschalte in den zweiten und kupplung langsam kommen lasse dann vibriert es !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3.

Vibrationen beim zurückschalten vom 2 Gang in den 3. - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben