Diskutiere Vibration beim Anfahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all,
Wenn man um die 1000U/min anfährt,ist kurz eine starke vibration zu hören,die von vorn kommt,oder vorn unten.beim Fahren ist dann...
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #1
Hi @ all,
Wenn man um die 1000U/min anfährt,ist kurz eine starke vibration zu hören,die von vorn kommt,oder vorn unten.beim Fahren ist dann nichts mehr.
Übrigens,als ich vorgestern meine Powerbox noch drin hatte,war diese Vibration 3xso laut,jetzt gehts.
Was kann das sein?????????????????????????????
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #2
Hab ich auch. Ist halt ein Diesel.
Mehr Gas, Kupplung sanfter, dann passts schon. 8)
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #3
Habe auch Vibrationen bei ca 1200U/min gehabt.
Ursache: 1 Schraube zur Fixierung des Luftfilters war leicht gelöst.
Gruss
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #4
Welche? Eine der gummigelagerten?
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #5
Die kleinere Schraube seitens Kotflügel linkks.
Für die gummigelargete die nur leicht gelöst war (Seite Frontscheibe), habe ich eine grössere Scheibe dazwischen eingebaut.
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #6
Hm, bei mir sind beide gummigelagert.
Aber du hast ja auch PD, ich nicht.
Grüsse, Flash
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #7
Hhm,Das ist das erste Mal aufgetreten,nachdem ich mit der Querlenkerstrebe etwas heftig aufgesessen bin.
Frage an alle die eine drunter haben :Kann es sein,das die dadurch jetzt in die nähe der Aufhängung vom Motorblock kommt,und dort sich leicht berühren?Es ist ein kurzes Metallisches Vibrieren,nach der 2000U-Grenze,wenn man etwas Gas gibt.
Luftikasten ist i.O.,aber trotzdem Danke erstmal.
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #8
Fahr ma inne Werkstatt...
-
-
Vibration beim Anfahren Beitrag #9
Hab keinen DIESEL und trotzdem das gleiche Problem!!!
Beim Anfahren bis ca. 2000U/min ist ein starkes vibrieren aus der Mittelkonsole zu vernehmen!!! :angry:
Ist erst seid dem ich das Powerkabel zu Endstufe gezogen habe, allerdinsg sidn alle Kabel perfekt verlegt!! hab nachgeschaut, keine Vibrationen gehen davon aus! ;(
Was kann das sein??
?(
Hats jemand wegbekommen??? :baby:
Es ist echt nervig, denk dann imme rich hätte ne alte Schrottkarre!!! :angry:
Thema:
Vibration beim Anfahren