Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?
Diskutiere Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher...
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #1
Hallo,
würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher Endstufe bzw mit welchen Maßen?
Habe keine Lust alle Kabel nach hinten zu verlegen nur um diese anschließend wieder nach vorne zu legen
Danke
-
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #2
habs noch nie gemacht aber habe mir schon öfter überlegt eine kleine endstufe in den fussraum zu setzen. also quasi in einem kleinen, doppelten boden zu versenken. wollte mir auch den kabelsalat sparen. aber ich finde das ist nicht unbedingt eine gute lösung.
was das handschuhfach betrifft glaube ich nicht, dass du dort genug platz finden wirst. und was noch dazu kommt: die endstufe kriegt nicht genug kühlung und du kommst ohne handschuhfachausbau auch nicht wieder dran...
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #3
hmm und hinter/über der mittelkonsole? von ground zero gibts ne relativ kompakte. die soll auch nur 60-100 watt haben und 2-kanal sein. hmmmm
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #4
da wäre das handschuhfach noch besser als die mitte. wenn es unbedingt vorne sein soll, dann würd ich echt mal über den fussraum nachdenken.
ich setz gleich mal nen link hier rein wie das aussieht.....
hier klicken
auf der page ist auch ein bild vom fussraum......
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #5
Ich hab das auf dem Treffen in Altenburg mal so gemacht. Als Amp habe ich eine Hifonics Eagle genommen. Die iss klein aber fein.

Die hat wunderbar auf einer Trägerplatte unters Handschuhfach gepasst.
-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #6
sieht ja ganz nett aus aber mal ehrlich, rein anschließen, ende. bin irgendwie daraus das auto zu verbasteln

-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #7
Naja einfach bloss rein legen ich weiss net. Und die Kabel musst ja auch irgendwie verlegen.

-
-
Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich? Beitrag #8
Aslo hinters Handschuhfach passt eine Endstufe definitiv nicht!
Dort sitzt ein Lüfter.Unterm Handschuhfach würde ich es auch nicht machen.Optikmäßig.
Unterm Sitz ist es auch so eine Sache.Beim verlegen der black box des Alpine CD Moniceivers konnte ich nicht mal diesen knapp 3 cm hohen kasten untern sitz packen.liegt vielleicht auch daran, das ich elektrisch verstellbare sitze hab.
ich würde sie im seitenteil verbauen oder auf ner platte im reserverad.
Thema: