verstärker??

Diskutiere verstärker?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; morgen!! wollte mal fragen ob mir wer nen guten versärker nennen kann, den ich einfach vor das original seat soundsystem (aura) schliesse der...
  • verstärker?? Beitrag #1

Espaniol_Power

Reaktionen
0
morgen!!

wollte mal fragen ob mir wer nen guten versärker nennen kann, den ich einfach vor das original seat soundsystem (aura) schliesse der etwas bringt!!

danke mal im vorraus

espaniol power

• verstärker??

Anzeige

• verstärker?? Beitrag #2
Prinzipiell jede 4-Kanal-Endstufe. In der Suche findet man , , oder .
Allgemein find ich es sehr schwer eine Endstufe zu empfehlen, es gibt einfach zu viele. Es wäre leichter wenn Du Dir welche aussuchst und die einfach mal postest. Dann wirst Du schon genug Feedback bekommen.

mfG

• verstärker?? Beitrag #4
Ganz deutlich keine von beiden ;)

Was möchtest Du mit der Endstufe ansteuern, was willst Du überhaupt ausgeben?

• verstärker?? Beitrag #5
was meinst du jetzt mit ansteuern bzw. ausgeben?

will einfach vor das seat aura soundsystem einen verstärker hängen, damit das ganze einfach besser geht! weisst du was ich meine??
ich hoffe es, da ich auf diesem gebiet eine null bin!! :cry:

• verstärker?? Beitrag #6
Ach so. Sorry, hab ich überlesen. Ich meinte was Du finanziell ausgeben willst. 100 Euro? Dann könnte man über die drei Endstufen nachdenken:

Crunch Black Maxx MXB-480
4x60 W

Mac Audio MX-3000
4x50 W

Xetec V 200.4
4x50 W

mfG

• verstärker?? Beitrag #7
kannst du mir auch eine seite sagen wo ich mir diese endstufen anschauen kann!? und was diese kosten!?

du bist ja ein echtes genie auf dem gebiet!! *kompliment*

• verstärker?? Beitrag #8
Schleimer! ;)

Es gibt einen in dem viele Händler drinstehen.

• verstärker?? Beitrag #9
Schau mal nach , die bieten Verstärker für Plug&Play, d.h. Du brauchst keine Kabel zerschneiden. Allerdings kommst Du dann mit 100 Euro nicht ganz hin.

• verstärker?? Beitrag #10
Wieso muss man denn sonst Kabel zerschneiden? Das Radio wir per Low-Level an die Endstufe angeschlossen. Und die an die Lautsprecher. ?(

Edit: Die i-sotec Endstufe würd ich mir wirklich sparen. 200 Euro und noch nichtmal ne vernünftige Leistungsangabe. Dafür bekommt man ganz andere Sachen. :rolleyes: ;)

• verstärker?? Beitrag #11
ich hoffe doch ihr denkt auch dran das die Serienlautsprecher die Endstufe auch verkraften sollt ;) Nich das nachher noch die LS abrauchen*GGGG

• verstärker?? Beitrag #12
Wohl kaum. Und die LS halten schon was aus, hab schon schlechteres gesehen. Ist ja immer auch eine Einstellungsfrage.

• verstärker?? Beitrag #13
@Espaniol Power

Du solltest Dir diese mal durchlesen ;) , bei den von helldriver vorgeschlagenen würde ich wohl die Xetec nehmen.

• verstärker?? Beitrag #14
hmmm....die neuen carpower amps sollen doch auch ganz solide sein(hatte noch keine in der hand oder gehört!)
oder vielleicht ne gebrauchte axton c508...mit der kannst du nix falsch machen...oder sieh mal bei ebay nach, ob die next amps da noch so verramscht werden;)
mfg

Thema:

verstärker??

verstärker?? - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Komplette Austattungsliste und weitere Fragen: Guten Morgen :), gibt es jemandem, der mir anhand meiner FIN, eine Liste mit allen verbauten Austattungsmerkmalen zukommen lassen könnte? Auf...
Oben