Verstärker: Wo im Kofferraum
Diskutiere Verstärker: Wo im Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus nochmal...
Also ich hab mal noch eine wahrscheinlich blöde Frage:
Wo genau habt ihr euren Verstärker im Kofferraum platziert? Ich habe...
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #1
Servus nochmal...
Also ich hab mal noch eine wahrscheinlich blöde Frage:
Wo genau habt ihr euren Verstärker im Kofferraum platziert? Ich habe ihn an die rechte Rückbankhälfte montiert. Hat jemand einen besseren Platz? bei den Seitenteile wusste ich nicht ob ich da einfach was reinschrauben kann

-
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #2
also ich hab nen doppelten boden.
andere haben ne seitenwand gebastelt und dahinter verstaut
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #3
Ich hatte meine früher auch an der rechten Seite der Rücksitzbank, das hat mir allerdings nie so richtig gefallen. Als dann noch die zweite Endstufe dazu kam, habe ich mir auch nen doppelten Boden gebastelt und da sauber alles drunter verstaut (2 Endstufen, Warndreieck, Verbandskasten, Feuerlöscher usw.).
Viele Grüße
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #4
Ja, das ist gut und schön... aber ich möchte doch gerne mein Ersatzrad behalten!? Habt ihr das auch noch drin oder wie schauts aus?
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #5
Der doppelte Boden hat doch nix mit dem Ersatzrad zu tun ?( der geht doch über den ganzen Kofferraum! Ob Du dadrunter ein Reserverad oder nen Subwoofer durch die Gegend fährst, es ist m.E. immer die beste Lösung um Endstufe und den ganzen Kram, den man sonst noch so im Kofferraum hat, unterzubringen

-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #6
Habe auch ein doppelten Boden drin, das ist die beste Lösung.
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #7
Mhh... gibt es da was fertiges zu kaufen? Ich bin nicht so der Bastler (ausser Revell

) ausserdem hat mich das einbauen meines Radios und das Strippenziehen schon genug Nerven und Zeit gekostet.
Cya
-
-
Verstärker: Wo im Kofferraum Beitrag #8
Ja, gibt es.. z.B. unter
D&W für 80 €
Hab ich aber noch nicht live gesehen, mich würde schon die Farbe stören

Sooo schlimm ist selberbasteln nun nicht - Kofferraumteppich als Vorlage benutzen, mit Stichsäge aussägen. Darauf ein paar Leisten als "Abstandhalter", zweite Platte etwas kleiner (wegen Schräge der Rückbank), Stoff aufkleben - fertig

) dauert zwar ein paar Stunden, ist aber auch billiger!
Thema: