verstärker schaltet ab - überlastschutz

Diskutiere verstärker schaltet ab - überlastschutz im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo! hab gerade meinen kofferraum wieder mal umgebaut und einige provisorien ausgebessert, leider springt jetzt bei der kleinsten belastung am...
  • verstärker schaltet ab - überlastschutz Beitrag #1
llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
hallo!
hab gerade meinen kofferraum wieder mal umgebaut und einige provisorien ausgebessert, leider springt jetzt bei der kleinsten belastung am für den subwoofer der überlastschutz an. wenn ich gain wieder auf null drehe erlischt der überlastschutz wieder, sobald ich aufdrehe springt er wieder an. lt. beschreibung müsste es sich um zu hohe hitze (ausgeschlossen) oder einen kurzschluss handeln. ein kurzschluss kanns aber eigentlich nicht sein, denn ich kann ja minimal aufdrehen (und höre auch schon was aus dem sub), erst dann schaltet er ab.
kanns was mit der stromführung zu tun haben, die hab ich nämlich geändert, aber eigentlich zum besseren?
hat jemand eine idee was ich ausprobieren könnte?

edit: sorry für den neuen threat, das problem hat sich schon erledigt..
hab einige varianten durchprobiert und hab anscheinend das remotekabel schlampig angeklemmt, es dürfte irgendwie mit masse in berührung gekommen sein. obs wirklich der grund war weiss ich zwar nicht, jetzt geht jedenfalls alles!

Thema:

verstärker schaltet ab - überlastschutz

Oben