- Verstärker + JVC Radio - Umpolen?? Beitrag #1
Q-Pra
- Reaktionen
- 0
Hab mich mal wieder ein bissschen schlauer gemacht, hier im Forum lernt man ja nie aus :]
Bin gerade am Einbauen meiner Anlage (äääähhhndlich
). Da ich beim Einbau meines JVC Radios schon die Stromstecker (gelb und rot sind bei JVC leicht zu vertauschen) umgesteckt habe, muss ich beim Einbau des Amp's nicht nochmal wechseln -
Bin nämlich beim Suchen auf dieses Zitat von Sugarman gestoßen
Zitat: "wenn du aber keine endstufe angeschlossen hast, kannst du glaub ich bei jvc-radios auch am kabelbaum die kabel "falsch" verbinden, ohne dass du die originalkabel wechseln mußt, ging bei mir halt wegen der endstufe nicht, weil die sonst dauerplus gehabt hätte"
* Stimmt das - hat die Endstufe Dauerplus (und meine Batterie ein kurzes Leben), wenn ich die originalkabel nicht tausche ?(
* Stell ich nun an den JVC Radiosteckern wieder den Originalzustand her und vertauch nur an den SEAT-ISOsteckern '+' und 'Dauer+' ,um ein Entladen der Batterie zu vermeiden??
Danke schon mal an alle 'Elektroniker'
Bin gerade am Einbauen meiner Anlage (äääähhhndlich
ODER?
Bin nämlich beim Suchen auf dieses Zitat von Sugarman gestoßen
Zitat: "wenn du aber keine endstufe angeschlossen hast, kannst du glaub ich bei jvc-radios auch am kabelbaum die kabel "falsch" verbinden, ohne dass du die originalkabel wechseln mußt, ging bei mir halt wegen der endstufe nicht, weil die sonst dauerplus gehabt hätte"
* Stimmt das - hat die Endstufe Dauerplus (und meine Batterie ein kurzes Leben), wenn ich die originalkabel nicht tausche ?(
* Stell ich nun an den JVC Radiosteckern wieder den Originalzustand her und vertauch nur an den SEAT-ISOsteckern '+' und 'Dauer+' ,um ein Entladen der Batterie zu vermeiden??
Danke schon mal an alle 'Elektroniker'