Verstärker an Aura CD Radio

Diskutiere Verstärker an Aura CD Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar. Gibt es eine möglichkeit einen Verstärker an das orginale Aura CD Radio anzuklemmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstärker an Aura CD Radio Beitrag #1
de_dilljer

de_dilljer

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar. Gibt es eine möglichkeit einen Verstärker an das orginale Aura CD Radio anzuklemmen?? Möchte wieder das orginale einbauen aber hätt daran gern meinen Verstärker angeschlossen.

Würd mich freuen wenn ihr mir mit en paar Tipps helfen könntet.

Danke euch im vorraus.

Mfg Sascha

• Verstärker an Aura CD Radio Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärker an Aura CD Radio

Verstärker an Aura CD Radio - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Oben