Diskutiere Versichung HDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.
Habe mir mal im Internet nen Vergleich machen lassen, HDI war der 2. günstigste Anbieter. Verglichen wurden 3 Autos, alle gleiches...
-
-
Versichung HDI Beitrag #1
Hallo.
Habe mir mal im Internet nen Vergleich machen lassen, HDI war der 2. günstigste Anbieter. Verglichen wurden 3 Autos, alle gleiches Baujahr, km usw.
mit HPV, VK300 und TK150
1.4 16V = 475 EUR
1.8T 20V = 410 EUR
1.9TDI = 575 EUR
Wollte mir ja eh einen 1.8T holen, aber die Preise sprechen dazu für sich

Was haltet ihr davon und von der HDI?
DANKE
-
-
Versichung HDI Beitrag #2
Bis jetzt nie Probleme mit der HDI gehabt und schon jahrelang da. Meine Eltern und Schwester auch ... auch keine Probleme
Preislich sind die meiner Meinung nach (wenn Du auch noch den Kasko-Service (-> Zuweisung einer Werkstatt im Schadensfall), oder wie das heißt) nimmst sehr gut.
-
-
Versichung HDI Beitrag #3
Lass dir doch mal von der Versicherung des Forums nen Angebot rechnen!
Jackson
-
-
Versichung HDI Beitrag #4
@MaSt
was zahlste du denn im Jahr nun wenn ich fragen darf? bei welcher Laufleistung usw.?
@LL-Jackson
welche Versicherung des Forums

-
-
Versichung HDI Beitrag #5
Ich bin bei der DEVK und genieße Eisenbahner-Rabatt :]
Zahle 436€ / Halbjahr mit unbegrenzten Luafleistungen...:]
-
-
Versichung HDI Beitrag #6
Was haltet ihr davon [...]
Nicht viel.

Es gibt zu viele Merkmale, die die Prämie beeinflussen, als dass ein Außenstehender die Prämie eines anderen beurteilen könnte. Infos dazu spuckt die Suche aus. Prämienvergleich-Threads bringen nichts!
Ich lasse den Thread offen, jedoch mit dem Hinweis, dass es hier bitte künftig um die HDI und
nicht um die Prämien (der HDI) geht!
Thema:
Versichung HDI