Versichung HDI

Diskutiere Versichung HDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe mir mal im Internet nen Vergleich machen lassen, HDI war der 2. günstigste Anbieter. Verglichen wurden 3 Autos, alle gleiches...
  • Versichung HDI Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo.

Habe mir mal im Internet nen Vergleich machen lassen, HDI war der 2. günstigste Anbieter. Verglichen wurden 3 Autos, alle gleiches Baujahr, km usw.

mit HPV, VK300 und TK150

1.4 16V = 475 EUR
1.8T 20V = 410 EUR
1.9TDI = 575 EUR

Wollte mir ja eh einen 1.8T holen, aber die Preise sprechen dazu für sich :)
Was haltet ihr davon und von der HDI?

DANKE

• Versichung HDI Beitrag #2
Bis jetzt nie Probleme mit der HDI gehabt und schon jahrelang da. Meine Eltern und Schwester auch ... auch keine Probleme ;)

Preislich sind die meiner Meinung nach (wenn Du auch noch den Kasko-Service (-> Zuweisung einer Werkstatt im Schadensfall), oder wie das heißt) nimmst sehr gut.

• Versichung HDI Beitrag #3
Lass dir doch mal von der Versicherung des Forums nen Angebot rechnen!

Jackson

• Versichung HDI Beitrag #4
@MaSt

was zahlste du denn im Jahr nun wenn ich fragen darf? bei welcher Laufleistung usw.?

@LL-Jackson

welche Versicherung des Forums :)

• Versichung HDI Beitrag #5
Ich bin bei der DEVK und genieße Eisenbahner-Rabatt :]

Zahle 436€ / Halbjahr mit unbegrenzten Luafleistungen...:]

• Versichung HDI Beitrag #6
Was haltet ihr davon [...]
Nicht viel. ;)
Es gibt zu viele Merkmale, die die Prämie beeinflussen, als dass ein Außenstehender die Prämie eines anderen beurteilen könnte. Infos dazu spuckt die Suche aus. Prämienvergleich-Threads bringen nichts!

Ich lasse den Thread offen, jedoch mit dem Hinweis, dass es hier bitte künftig um die HDI und nicht um die Prämien (der HDI) geht!

Thema:

Versichung HDI

Oben