Versicherung und Garantie?

Diskutiere Versicherung und Garantie? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie sieht das mit chiptuning aus, wird er (1.9tdi) teurer in der versicherung?muss es gemeldet werden? Die werksgarantie gilt beim leon doch 2...
  • Versicherung und Garantie? Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Wie sieht das mit chiptuning aus, wird er (1.9tdi) teurer in der versicherung?muss es gemeldet werden?

Die werksgarantie gilt beim leon doch 2 jahre? danach einen Chip einbauen zu lassen ist doch kein problem oder fällt da nochirgendwo garantie weg?

Danke für eure Hilfe

• Versicherung und Garantie? Beitrag #2
@ maverick2003 du hast viele Themen geöffnet die sich aber mit Hilfe der Suche klären lassen

Nutze mal die Suche gib einen Suchbegriff ein und wenn du dann noch eine Frage hast schreibe sie in den alten tread

• Versicherung und Garantie? Beitrag #3
Nach 2 Jahren kannst du das machen. Da fällt sonst keine Garantie weg! Man muss es der Versicherung melden aber meistens bleibt man in der selben klasse. Sollte kein problem sein!

• Versicherung und Garantie? Beitrag #4
Danke damit ist alles gesagt und ch brauch net suchen, denn da kommt immer soviel ?(

• Versicherung und Garantie? Beitrag #5
Original von maverick2003
Danke damit ist alles gesagt und ch brauch net suchen, denn da kommt immer soviel ?(

Oh Gott, das meinst du nich Ernst oder? :baby:

"Ich hab die Suche benutzt, aber das war mir zuviel zum Lesen und deshalb erstell ich lieber nen neuen Thread!"

omg omg omg... :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, dass du damit das ganze Problem für deine Nachfolger noch schlimmer machst? Die Themenredundanz wird doch noch mehr Threads zum selben Thema natürlich sooooo viel besser. Argh...

Sorry, aber was hier im Forum in letzter Zeit schon wieder abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Das Niveau wird irgendwie mal wieder rapide schlechter. Etliche Threads zu Themen die schonmal da waren, Niveauloses Rumgequatsche in den Threads... wuaahh... Tut doch was...

• Versicherung und Garantie? Beitrag #6
ok sorry dann löscht das hier einfach alles wieder

Thema:

Versicherung und Garantie?

Versicherung und Garantie? - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben