Verriegelung Rückbank

Diskutiere Verriegelung Rückbank im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab bei meinem Leon erstmals versucht die Rückbank umzulegen. Hat leider nur auf der linken Seite funktioniert (geteilte Rückbank). Rechts...
  • Verriegelung Rückbank Beitrag #1

3006

Reaktionen
0
Hallo,

hab bei meinem Leon erstmals versucht die Rückbank umzulegen. Hat leider nur auf der linken Seite funktioniert (geteilte Rückbank). Rechts kann ich zwar den "Verschlusshebel" ziehen, spüre jedoch keinen Widerstand -ich denke mal dass der ausgehängt ist- wie kann ich das beheben???

Danke für eure Hilfe

• Verriegelung Rückbank Beitrag #2
Boah ... gute Frage.

Ab zur Werkstatt. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Sorry !

• Verriegelung Rückbank Beitrag #3
Nochmals bitte um Hilfe!!!

Vielleicht weiß jemand ob ich den "Hebel" ausbauen muss oder sonst irgendwas, oder ist das umsonst?? dann könnte ich mir die Arbeit sparen, bzw eine weitere Beschädigung vermeiden...

Thema:

Verriegelung Rückbank

Verriegelung Rückbank - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...

Neueste Beiträge

Oben