Verliebt....

Diskutiere Verliebt.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Vielen Dank für die vielen Antworten!! :D Also, ESP ollte ich auf alle Fälle nehmen..... Finde das bringt einiges an Sicherheit und bei nem...
  • Verliebt.... Beitrag #21
Vielen Dank für die vielen Antworten!! :D

Also, ESP ollte ich auf alle Fälle nehmen..... Finde das bringt einiges an Sicherheit und bei nem Auto von über 20000 Euro sollte man nicht an so einer Sache Sparen.
Das mit dem Elektrikpaket hatte ich ja ganz vergessen das daß bei Leder mit dabei ist, danke nochmal für den Hinweis.
Wie zufrieden seid Ihr den mit Leder/Teilleder ims Leon?
Die normalen Sitze finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll.....
Hatte überlegt ob ich den Wagen über "eseat" bestelle, aber dort kann ich ja kein Leder bekommen ;-( .
Ist der Regensensor überhaupt so gut, oder ist das rausgeworfenes Geld ?

Achja.... Ein Händler mit dem ich gesprochen habe meinte er würde mir vom EU-Import abraten. Wenn er solch ein Fahrzeug später ankaufen würde , würde er erstmal 25% weniger als für nen "Deutschen" Zahlen.
Ich denke das ist doch Blödsinn,oder?

Mfg

Sunny

• Verliebt....

Anzeige

• Verliebt.... Beitrag #22
Original von sunny-dan1977
Achja.... Ein Händler mit dem ich gesprochen habe meinte er würde mir vom EU-Import abraten. Wenn er solch ein Fahrzeug später ankaufen würde , würde er erstmal 25% weniger als für nen "Deutschen" Zahlen.
Ich denke das ist doch Blödsinn,oder?

Es ist jedem Händler selbst überlassen wie er ein Auto einkauft.

Aufrichtige Händler richten sich nach DAT oder Schwacke, und dort gibt es keinen Unterschied zwischen Deutschem Modell oder EU-Import. Zumal jeder SEAT genau genommen sowieso ein EU-Import ist, da in Deutschland keine Produktion ist.

• Verliebt.... Beitrag #23
Also ich fahre seit neustem das selbe auto, ich wuerde dir auf jeden fall
zu einem schiebedach raten.
1. wegen der schoenen neuen spielerrei und 2. wegen der moeglichkeit im sommer alles was scheibe ist runterzufahren,..

auf jeden fall auch das winterpaket,..

gruss
joerg

• Verliebt.... Beitrag #24
Ein musst have sind:
  • Climatronic (bei EU meist Serie)
  • Sitzheizung = Winterpaket (will ich im TDI nicht mehr missen)
Nette Optionen:
  • ESP (im deutschen Serie, wegen Wiederverkauf)
  • Tempomat (bei EU meist Serie, bei Langstrecke)

• Verliebt.... Beitrag #25
@bob2008
danke für die signatur. hatte lange gegrübelt was ich nehmen soll...

zum esp...
na ja soll jeder wissen. ich hab es nicht und fahr relativ anständig. ausser es reizt mal ab und zu ein opel astra oder vw golf fahrer (nichts gegen opel und vw.. aber die fahrer.. :rolleyes: )

gruss
haris

• Verliebt.... Beitrag #26
Original von sunny-dan1977
Ist der Regensensor überhaupt so gut, oder ist das rausgeworfenes Geld

also bei mir funktioniert er in 90% der Fälle korrekt, aber das ist wohl ziemlich subjektiv ;) ca. 98% der User sagen (ich übrigens auch) dass die Empfindlichkeit zu hoch ist, man kann da zwar was verstellen aber seit ich das Ding habe steht es auf der "grobsten" Stufe und er wischt an und an trotzdem zu oft :evil: ... hängt aber auch von der Verschmutzung der Scheibe und dem Zustand des Wischers ab ...

Da funktioniert der abblendbare Innenspiegel besser, das Paket lohnt sich IMHO also schon

Thema:

Verliebt....

Verliebt.... - Ähnliche Themen

Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Problem Topsport 1M - keine Leistung im 4. Gang: Moin habe mir gerade ein Topsport gekauft:very_hap::very_hap::very_hap: nun meine frage in den ersten Gängen geht der wie sau aber ab de 4ten wird...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...: hola gemeinde! weiß ja net, wer mich noch kennt, aber weil die "alte" besatzung immer soviel freude an meinen geschichten hatte, erzähl ich´s...
Bye Bye Leon: Servus, nun ist es leider soweit! Nach 5,5 jährige Löwen-Zeit werd ich mich jetzt aufgrund eines Firmenwagens von meinem 2. Cupra trennen! (Mehr...
Oben