- Verliebt.... Beitrag #21
sunny-dan1977
- Reaktionen
- 0
Vielen Dank für die vielen Antworten!! 
Also, ESP ollte ich auf alle Fälle nehmen..... Finde das bringt einiges an Sicherheit und bei nem Auto von über 20000 Euro sollte man nicht an so einer Sache Sparen.
Das mit dem Elektrikpaket hatte ich ja ganz vergessen das daß bei Leder mit dabei ist, danke nochmal für den Hinweis.
Wie zufrieden seid Ihr den mit Leder/Teilleder ims Leon?
Die normalen Sitze finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll.....
Hatte überlegt ob ich den Wagen über "eseat" bestelle, aber dort kann ich ja kein Leder bekommen ;-( .
Ist der Regensensor überhaupt so gut, oder ist das rausgeworfenes Geld ?
Achja.... Ein Händler mit dem ich gesprochen habe meinte er würde mir vom EU-Import abraten. Wenn er solch ein Fahrzeug später ankaufen würde , würde er erstmal 25% weniger als für nen "Deutschen" Zahlen.
Ich denke das ist doch Blödsinn,oder?
Mfg
Sunny
Also, ESP ollte ich auf alle Fälle nehmen..... Finde das bringt einiges an Sicherheit und bei nem Auto von über 20000 Euro sollte man nicht an so einer Sache Sparen.
Das mit dem Elektrikpaket hatte ich ja ganz vergessen das daß bei Leder mit dabei ist, danke nochmal für den Hinweis.
Wie zufrieden seid Ihr den mit Leder/Teilleder ims Leon?
Die normalen Sitze finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll.....
Hatte überlegt ob ich den Wagen über "eseat" bestelle, aber dort kann ich ja kein Leder bekommen ;-( .
Ist der Regensensor überhaupt so gut, oder ist das rausgeworfenes Geld ?
Achja.... Ein Händler mit dem ich gesprochen habe meinte er würde mir vom EU-Import abraten. Wenn er solch ein Fahrzeug später ankaufen würde , würde er erstmal 25% weniger als für nen "Deutschen" Zahlen.
Ich denke das ist doch Blödsinn,oder?
Mfg
Sunny